adidas Argentinien Trikot Home Testbericht

Adidas-argentinien-trikot-home
Abbildung beispielhaft
ab 50,48
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Lebensdauer:  gut
  • Schweißtransport:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von mikrosteff

Geiler Stoff

4
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut

Pro:

Cooles Design, super Stoff

Kontra:

-----------

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser,

da ich heute so schreiblustig bin, kommt gleich noch ein Bericht.

Wollte mir eigentlich für die kommende WM in Deutschland noch ein Trikot der deutschen Nationalmannschaft besorgen, doch als ich das Argentinien Trikot sah entschied ich mich spontan in Ebay das Trikot von Argentinien zu ersteigern. Das heisst jetzt nicht, dass ich auf der Seite von Argentinien bei der WM 2006 stehe, mich hat einfach nur das Trikot überzeugt. Selbstverständlich werd ich mir auch noch das Trikot unserer Nationalmannschaft kaufen.

Ok soweit so gut, habe es in Ebay für 45 Euro ersteigern können. Im Handel beträgt der Preis im moment 65 €. Also ich war absolut zufrieden, da ich 20 Euro gespart habe. Fünf Tage später lag das Trikot eingepackt in einem Päkchen vor meiner Haustür und ich öffnete es gleich mit Neugier, dass es auch wirklich von der Qualität her das Original von ADIDAS ist. Habe mich auch informiert über die Echtheit des Originals in einem Fachhandel und es war absolut Original.

Und ich muss sagen:

"Ein gelungenes Trikot, vor allem weil die Traditionsfarben blau und weiß erneut im Vordergrund stehen.

Das neue Design zeichnet sich durch eine deutlich rundere und schmalere Form der Rückennummer und Namen der Spieler aus.

Zudem sind auf den neuen Hemden die argentinischen Nationalfarben blau-weiß präsent, sowohl in lang gezogenen Streifen an den Seiten wie auch am Nacken und in einem Logo auf den Ärmeln.

Ausserdem besitzt das Trikot unter den Armen und am Kragen hellblaue Mesh Einsätze.

High-Tech-Trikot
------------------------------------------------
Das neue Trikot bietet einen noch leichterern, Feuchtigkeit transportierenden Stoff sowie optimal platzierte Ein- und Auslässe für die Luftströmung, die der Optimierung der Körpertemperatur dienen.
100% Polyester, Climacool

Was kostet es?
-----------------------------------
Im Fachhandel ist das neue Trikot ab dem für 65 Euro (Kindergrößen 48 Euro) erhältlich.

Fazit:
-------------------

Also beim Kauf dieses Trikots kann man aufjedenfall nichts falsch machen auch wenn man kein ArgentinienFan ist. Es sieht einfach nur super aus und man kann es beim Sporttraining anziehn. Und durch das neue Hightechsystem hängt der Schweiß nicht mehr so an den Klamotten. Allerdings denk ich auch das Argentinien ein wahrer Kanditat für die Weltmeisterschaft 2006 ist und wenn sie die WM gewinnen denk ich mal sind sie heiß begehrt :)


_________________

78 Bewertungen, 27 Kommentare

  • Mogry1987

    21.04.2006, 18:20 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ;) LG Stefanie :)

  • anonym

    14.04.2006, 22:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Venezianerin_2005

    07.04.2006, 22:38 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH + LG <br/>Ina :-))

  • Sayenna

    01.04.2006, 23:24 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.....:-) LG Ela

  • Flute

    01.04.2006, 22:40 Uhr von Flute
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg. Dunja

  • Nathalie

    30.03.2006, 10:56 Uhr von Nathalie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh_lg von mir

  • ochsenfrosch43

    29.03.2006, 16:37 Uhr von ochsenfrosch43
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH + LG ;-)

  • Hylobates

    29.03.2006, 16:02 Uhr von Hylobates
    Bewertung: sehr hilfreich

    dafür gibts von mir natürlich ein sh. mfG FLO

  • anonym

    29.03.2006, 15:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***sh & lg***Christina

  • Sammy_Chris

    26.03.2006, 21:27 Uhr von Sammy_Chris
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Sammy.

  • Volker111

    25.03.2006, 21:14 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    werdens aber nicht gewinnen ;-)

  • moniseiki

    25.03.2006, 19:54 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ************************************* <br/>************************************* <br/>*****Ich lese gerne zurück********* <br/>************************************* <br/>*****Liebe grüße moniseiki******* <br/>************************************* <br/>***

  • Connector

    24.03.2006, 13:25 Uhr von Connector
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung und zur Belohnung folgt auch gleich eine Gegenlesung. LG an Dich!

  • LeonTheProfi

    24.03.2006, 11:22 Uhr von LeonTheProfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich auf gegenlesung denn <br/> <br/> 1 LESUNG =1GEGENLESUNG

  • Naffy

    24.03.2006, 09:42 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>

  • swissflyer

    24.03.2006, 03:34 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) SH (-: <br/> <br/>Liebe Grüsse, Patrik

  • Kranich

    24.03.2006, 02:59 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

  • Django006

    24.03.2006, 00:29 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • kakaue

    24.03.2006, 00:10 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris

  • EasyOneX

    23.03.2006, 23:03 Uhr von EasyOneX
    Bewertung: sehr hilfreich

    45 euro ? neeee, ich kaufs dir nach der WM für 15 euro ab ;-)) super bericht !!!! gruss, EasyOneX

  • Babybloxberg

    23.03.2006, 22:09 Uhr von Babybloxberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Gruß Barbara

  • morla

    23.03.2006, 21:38 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • schlabbersack

    23.03.2006, 21:28 Uhr von schlabbersack
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh <br/>Gegenlesung wäre nett

  • PoisonAngel

    23.03.2006, 21:27 Uhr von PoisonAngel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! LG, Nicole

  • ch123

    23.03.2006, 21:24 Uhr von ch123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht!! Du hast sicher Recht, wenn du sagst, dass die Shirts sehr begehrt sein werden, wenn Argentinien die WM gewinnt! Sehr hilfreich! Lg, ch123 <br/> <br/> <br/> <br/> <br/> <br/> <br/> <br/> <br/>

  • jens1488

    23.03.2006, 21:22 Uhr von jens1488
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss nadine & jens :-) <br/>freuen uns auf gegenlesungen :-)

  • Vicky

    23.03.2006, 21:20 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Vic