adidas Argentinien Trikot Home Testbericht

Adidas-argentinien-trikot-home
Abbildung beispielhaft
ab 50,48
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Lebensdauer:  gut
  • Schweißtransport:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von TheJoseAldo13

Argentinien Trikot trotz Niederlage

4
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Reinigung:  einfach
  • Lebensdauer:  gut
  • Schweißtransport:  durchschnittlich

Pro:

klassisches Design
relativ preiswert

Kontra:

nicht wirklich transparent

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Ich trage auch nach der Niederlage im WM Endspiel ab und zu noch das Argentinien Trikot. Ich habe sowohl das Heimtrikot als auch das zweite Trikot und finde beide wirklich in Ordnung.

Design

Das Design ist sehr schlicht und klassisch gehalten. Seit Jahren spielen die Argentinier in diesem Dress, aber an Glanz hat das Trikot finde ich nicht verloren.

Qualität & Verarbeitung

In der Qualität hat sich in den Jahren dennoch etwas verändert. Die Nähte sind beispielsweise viel feiner eingearbeitet und die Schweißtransparenz ist auch neu.

Passform

Die Passform ist auch OK. Jedoch sollte man auch nach seinem Maß bestellen, da es doch etwas enger geschnitten ist.

Tragekomfort

Als Nachteil muss ich jedoch anführen, dass mich die Schweißtransparenz etwas stört. Da ich in diesem Trikot Sport mache, fällt diese Tatsache leider auf, zumal weil der Schweiß nicht gut verbreitet wird. Dadurch klebt das Trikot mit der Zeit.
Ansonsten bin ich vom Tragekomfort her jedoch sehr zufrieden.

Reinigung

Die Reinigung ist wie die meisten Trikots einfach, aber sowohl die Farbe blasst aus als auch der Stoff wird nach der Zeit dünner. Das Trikot sollte nach Anleitung gewaschen werden, ansonsten läuft es ein.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Das Trikot ist insgesamt in Ordnung, nicht außergewöhnilich aber auch nicht schlecht. Wer ein Argentienfan ist dem wird es trotzdem gefallen.

11 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Modelunatic

    18.02.2015, 09:07 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • mrs.yopi2014

    07.11.2014, 13:20 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße:-)

  • katjafranke

    06.11.2014, 08:46 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA

  • suntsu33

    26.09.2014, 06:35 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht wäre sicherlich noch hilfreicher, wenn die Beschreibung etwas umfangreicher ausfallen würde.