Eros Bodyglide Testbericht

Eros-bodyglide
ab 16,00
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Joebln

Powersaft

Pro:

Das Beste wo gibt

Kontra:

Nee, is Perfekt!

Empfehlung:

Ja

So, nach der widerlichen Pleite mit dem KY Gleitgel musste natürlich schnell ein neues her.
Da ich im \"normalen\" Handel, also Rossmann und Gleichen kein silikonbasiertes Gel finden konnte, fuhr ich dann doch zu \"Bruno`s\" (allen schwulen Berlinern ein Begriff) und wurde fündig.

\"Eros super concentrated Bodyglide\" auf Silikobasis.

Verpackung:
Das Gel wird in einer schwarzen Flasche verschiedener Grössen verkauft, die auch als Phallussymbol dienen könnte. Der Deckel ist abschraubbar (Nachfüllpackungen gibt\'s aber nicht) und hat einen Ein-Hand-Klickverschluss.
Aussen rum ist ein schwarzer Aufkleber mit weisser Schrift. Alles in allem nicht besonders hübsch, aber sehr funktionell. Denn der Ein-Hand-Verschluss funktioniert sogar!
Ich wählte das 100ml Fläschchen für 8,50EUR aus.

Werbeversprechen:
- klebt und schmiert nicht
- trocknet nicht aus
- öl- und fettfrei
- aussergewöhnlich und lang anhaltend gleitfähig
- sehr ergiebig
- untoxisch
- geschmacksneutral
- geruchsneutral
- parfümfrei
- atmungsaktiv
- feuchtigkeitsspendend => pflegt und schützt trockene und beanspruchte Haut!!
- hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl
- keine Rückstände
- muss nicht abgewaschen werden => wenn doch, ist es leicht entfernbar
- keine Tierversuche !!

Mensch, die hängen sich ja ganz schön aus dem Fenster, oder? Bemerkenswert finde ich ja die pflegende Komponente. So schlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.

Konsistenz
Der Inhalt ist eine sehr dünne farblose, ölige Flüssigkeit, die man kaum wirklich fühlt. Das ist ganz komisch, wenn man es sich in die Hand schüttet. Das Problem ist natürlich, das es sich schnell selbstständig macht. Aber da es auch zu Massagen genutzt werden kann, lässt es sich gut ins Liebesspiel einbauen. Dann macht\'s auch nichts, wenn mal was auf den Körper kommt.
Und ganz toll – es fühlt sich nicht kalt an!!

Erfahrungen
Der helle Wahnsinn! Also ich kann Euch gar nicht sagen, wie begeistert ich bin!
Das Hautgefühl ist total irre, es ist so weich, fast nicht zu bemerken und trotzdem hat man sofort ein seidiges, glattes, sauberes und super leicht gleitendes Gefühl, wo immer man es auch benutzt. Das eröffnet natürlich wirklich wahnsinnig viele Anwendungsmöglichkeiten.

Es ist wirklich geruchsneutral und verändert sich auch nicht während des Gebrauchs.
Es ist sehr, sehr ergiebig und hält die Haut nahezu ewig gleitfähig.
Ob es pflegt kann ich nun nicht sagen. Aber man braucht es wirklich nicht unbedingt abwaschen – nach Massagen zum Beispiel.

Aber so richtig toll ist es eigentlich beim F*pieps*. Für meinen Freund ist auf einmal alles völlig unproblematisch. Ich rutsche sozusagen einfach rein, beim KY dauerte es immer etwas, bis er sich an mich gewöhnt und ausreichend entspannt hatte. Das ist nun gar nicht mehr nötig.

Fazit
Das \"Eros Bodyglide\" ist wirklich der helle Wahnsinn und ich kann, ja muss es eigentlich jedem nur wärmstens ans Herz legen.

PS: Der Hersteller Megasol (www.megaglide.de) scheint auch der einzige Produzent zu sein. Denn bei \"Bruno\'s\" standen zwar etliche Marken rum. Aber alle hatten die gleiche Flasche und eine ähnlich gestaltete Banderole. Ich vermute hier wird der gleiche Inhalt zu unterschiedlichen – den verkaufenden Marken entsprechenden - Preisen angeboten.
Und auch gleich auf der Startseite der Homepage von Megasol kann man lesen, dass sie für namhafte Marken abfüllen...

26 Bewertungen, 1 Kommentar

  • cheonsa

    26.07.2007, 14:54 Uhr von cheonsa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich benutze die fruchtigen Varianten, die man auch oral anwenden kann und muss sagen. Ich bin begeistert. Habe zwa r mit keinem anderen Produkt Erfahrungen, aber ich würde auch nicht mehr wechseln.