Erotik Testbericht

No-product-image
ab 10,06
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Steven1984

Für alle die sich gerne erotische Bilder ansehn...und das auch noch KOSTENLOS

Pro:

Kostenlos , riesige Auswahl

Kontra:

kein Altersckeck

Empfehlung:

Nein

Hallo ... dieser Beitrag ist für all diejenigen gedacht die sich gerne erotische Bilder ansehn . Ich habe eine Internetseite entdeckt auf der man kostenlos und ohne irgendwelche Zuganssoftware 10000ende erotische Bilder ankucken kann .
Das Prinzip dieser Seite ist einfach .
Jede erotik Webside hat eine Vorschau von Bildern die dem User einen Vorgeschmack darauf geben sollen was ihn erwartet wenn er Mitglied wird.
Diese Internetseite hat ich will mal behauten fast alle Vorschauen die es im Internet zu finden gibt zusammengetragen und in Kategorien unterteilt . Klickt man nun eine dieser Kategorien an bekommt man eine Seitenlange Liste von Links die mit einer Überschrift und einer kurtzen Beschreibung versehn sind durch die man erfährt was einen auf dieser Link erwartet. Jede dieser Links beinhaltet im durchschnitt 12 bis 20 Bilder und es gibt tausende von Links .

Bevor ihr nun aber auf diese Seite huscht möchte ich euch bitten mir zu sagen ob dieser kleine Beitrag nützlich für euch war und ihn zu bewerten .

Danke und viel Spaß mit www.free6.com

Greetz
Steven

12 Bewertungen, 1 Kommentar

  • malinkij

    14.02.2006, 20:40 Uhr von malinkij
    Bewertung: sehr hilfreich

    werd ich ma nachgucken:-) (war nur Spass)