Erotik Testbericht

No-product-image
ab 10,06
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von catymaus

Eine erotische Phantasie!

Pro:

kleine erotische Geschichte zum erfreuen!

Kontra:

???

Empfehlung:

Nein

Ich veröffentliche heute eine kleine Geschichte ich hoffe sie gefällt euch! Falls sie das tut schreibt es mir doch bitte, weil ich gerne wissen würde ob euch so etwas interessiert.




Eine Geschichte die wahr sein könnte oder sogar vielleicht war ist.....

Eisige Kälte zog an diesem Nachmittag auf, es begann in schönen träumerisch dicken Flocken zu schneien. Mir war langweilig so beschloss ich in ein kleines Cafe in unserer Stadt zu gehen und mir eine schöne Tasse heiße Schokolade zu können.
Mir war gerade etwas wärmer geworden und mein Kakao schon fast wieder weg, da sah ich ihn....

Es war als wenn mich ein Blitz getroffen hat, ich war wie elektrisiert und starrte einfach nur diesen einen Mann an. Wie er da stand voller Schneeflocken gerade zu Tür hereingekommen. Er beachtete mich nicht, oder das dachte ich jedenfalls, er setze sich an den Tressen und begann sich in dem Raum umzusehen. Mir war, als ob er immer an mir vorbeischaute, er hatte mich aber neugierig gemacht.
Ich musste diesen Mann kennen lernen, sollte ich ihn etwa ansprechen??? Was wäre, wenn er auf jemanden warten würde? Nein jetzt oder nie so eine Chance bekomme ich niemals wieder in meinem Leben.

Ich nahm mein Herz in die Hand und ging auf ihn zu, er sah auf zu mir als ich direkt neben ihn stand, sah mich einfach nur an, minutenlang nur an. Dann stand er auf machte eine Handbewegung, das ich mich setzen sollte. Ich sah ihn weiter in seine Augen und mich überkam ein Gefühl, ein Gefühl als ob ich sterben würde, wenn ich ihn jetzt nicht gleich Küssen würde.
So gab ich mich meinem Gefühl und küsste ihn einfach..., es war kein normaler Kuss, es war ein erotischer langer und wirklich heißer Kuss, seine Lippen berührte meine wie ein sanfter Hauch und dann wieder fester fordernder. Mir war hier schon klar, das es heute noch eine lange Nacht werden würde.

Er zahlte für uns beide und wir gingen, er sah mir immer wieder tief in die Augen küsste mich leidenschaftlich und immer noch fordernder. Ich wusste was er wollte und ich wollte genau das selbe. So ließ ich mich leiten und ging mit ihm in ein kleines romantisches Hotel, das für seine luxuriösen und romantischen Zimmer bei uns bekannt war. Das Liebes-Hotel wie es genannt wurde...
Ich wartete bis her mit einem Zimmerschlüssel wieder kam. Ich weiß nicht was mich bewegte aber ich wollte es, ich wollte ihn, sofort.

Wir betraten das Zimmer, überall waren rote Rosen, als ob es eine Vorsehung gewesen war, das wir an diesem Tag, zu dieser Zeit kommen würden. Neben dem Bett stand eine Flasche Champagner.

Ich legte mich aufs Bett er sich neben mich und fing an mich zu küssen. Leidenschaftlicher wie zuvor, seine Zunge umspielte sanft meine und er biss mich leicht mit seinen Zähnen in meine Zunge. Er streichelte mit seiner rechten Hand sanft über meine Wange, fuhr mir durch meine langen schwarzen Haare. Seine Blauen Augen leuchtete immer wenn er mich ansah. Da fing er an mit seinen Händen an meinem Körper hinunter zu fahren. Ließ jeden seiner Finger erst einzeln über meine Schulter gleiten, weiter hinab.... Mir wurde heiß und kalt ich wollte ihn, wie ich noch niemanden so wollte.
Langsam schob er seine Zarten Hände unter meinen Pulli und begann meine Brüste sanft zu umspielen. Er küsste mich immer noch leidenschaftlich und spielte mit meiner Zunge. Langsam zog er mir meinen Pulli aus. Er begann sanft meinen schwarzen BH zu öffnen und mit seinen Händen meinen Körper abzufahren. Plötzlich spürte ich seine Zunge auf meinen Brustwarzen, wie er sie leckte und immer wieder mit seinen Lippen umschloss. Ich stöhnte sanft vor Erregung und hielt es immer weniger aus. Er biss sanft in meine Brustwarzen und leckte wild an ihnen.... seine Hände begannen gleichzeitig weiter runter zu wandern. Er strich über meine Jeans, und genoss es, wie ich mich auf dem Bett rekelte. Er öffnete sanft den Knopf meiner Jeans und zog den Reißverschluss runter. Er streichelte sanft über die Vorderseite meines Tangas und zog mir dann meine Jeans ganz aus. Mit einer Hand umfasste er meine Brüste mit der anderen streichelte er mir durch mein Haar und er wanderte mit seiner Zunge hinunter über meinen Busen.
Da nahm er die Flasche Champagner und goss mir etwas in meinem Bauchnabel. Es kitzelte und erregte mich immer noch mehr. Er leckte sanft meinen Bauchnabel aus und ging wieder auf Wanderschaft mit seinen Lippen Stückchen für Stückchen weiter hinab...
Er küsste mich auf den Innenseiten meiner Schenkel und wanderte wieder etwa hinauf, wo er nun seinen Kopf zwischen meinen Schenkel vergrub. Er küsste mich.... langsam zog er mir meinen Tanga aus und genoss erkennbar, dass ich rasiert war.... Er küsste mich immer weiter.... mit seiner Zunge immer schneller und machte mich wild.

Er zog sich langsam aus....sein Oberkörper war braungebrannt und er sah einfach super aus. Er hatte einfach etwas besonderes an sich, sei es sein süßer Blick oder auch seine Ausstrahlung. Ich liebte ihn hier in diesem Augenblick...

Er zog mich an sich, begann mich wieder zu küssen in dieser besonderen sehr feuchten Gegend... er wanderte wieder hinaufwärts umspielte wieder meine Brust... Ich merkte wie er mich wollte, wie seine Lust so groß war.... und da drang er sanft in mich ein.........................

Mh........

Er schaffte es mich zu Befriedigen.....

Nur war er Wirklichkeit? Bildet euch eure eigene Meinung und ich hoffe ich konnte euch etwas anregen!

23 Bewertungen