Erotik Testbericht

No-product-image
ab 10,06
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Bubiflo

verliebt, aber ich sehe keine Hoffnung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Heute will ich mal etwas über einen Typen erzählen, der mich in seiner Art und Weise einfach faszieniert.

Eigentlich wohnt dieser Junge schon seit einigen Jahre neben mir. Doch bisher ist er mir noch nie so wirklich aufgefallen. Doch seit einigen Monaten grüßen wir uns immer, wenn wir uns sehen. Und dabei lächelt er mich immer unwahrscheinlich lieb an. Seine blauen Augen und sein cooles Auftreten faszinieren mich einfach. Doch leider haben wir noch nicht mehr miteinander geredet. Vor kurzem hab ich dann einfach seine Handy Nummer von meinem Bruder erhalten. Natürlich habe ich ihm direkt eine SMS geschrieben, doch es kam nie eine Antwort. Dann hab ich von einer Freundin eine total süsse Bildmitteilung erhalten und diese ihm dann gleich geschickt. Daraufhin kam dann auch eine Antwort, wo er mich fragte wer ich denn sei. Und ich sagte es ihm und fragte auch gleich, ob er denn eine Freudin hätte und er sagte, ja seit 3 Jahren und ich bin glücklich mit ihr. Das war der totale Schock für mich. Aber ich höre nicht auf an ihn zu denken. In meinen Phantasien denke ich sehr oft an ihn und träume auch von ihm und stelle mir erotische Dinge vor, die ich gerne mit ihm machen würde.

Von einer Freundin hab ich dann auch noch erfahren, dass er sehr führsorglich und lieb sei. Denn seine damalige Freundin lag einige Zeit im Krankenhaus. Und er ist jeden Tag bei ihr gewesen und hat sie aufgemuntert. Er ist wirklich mein Traumtyp. Er sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch unwahrscheinlich nett und lieb.

Ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Soll ich ihn weiter vergöttern und an ihn denken oder soll ich mir einen anderen suchen, doch ich glaube, dass mir gar kein anderer mehr in den Sinn kommt.

Sagt mir eure Meinung...

38 Bewertungen