Erotik Testbericht

No-product-image
ab 10,06
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Sternchen14

***ab 18***

Pro:

als Tip immer MIT Kondom auch trotz Pille

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich möchte mit euch eine Erfahrung teilen, die ich erst vor kurzem erlebt habe.
Vor einer Woche habe ich mich entschlossen einen Spaziergang durch einen kleinen Park am Stadtrand zu machen, ein schmaler Weg führte mich zu einem Springbrunnen an dem ein gutaussehender Typ stand.
Sein dunkles Haar strahlte im dämmernden Mondschein. Seine hellblauen funkendeln Augen die durch seine etwas dunklere Hautfarbe besonders zur geltung kamen faszinierten mich sofort. Seine wohlgeformten Lippen lächelten mir entgegen und ich lächelte zurück. In dem Augenblick kam er auf mich zu und hat mich gefragt ob ich nicht Lust hätte mit ihm etwas trinken zu gehen. Das kam ziemlich plötzlich, aber ich konnte ihm einfach nicht wiederstehen.
Im Kaffee haben wir uns in Gespräche vertieft, bis er fragte ob wir nicht zu ihm nach Hause gehen sollten. Ich wollte sicher nicht mit ihm für eine Nacht ins Bett, aber zu ihm gehen konnte ich ja.

Er besaß schon ein eigenes Auto, er sagte mir er wäre 18 und hätte auch schon seine eigene Wohnung. Doch so groß wie die Wohnung dann tatsächlich war hätte ich nicht gedacht! In dem Alter so viel Geld zu verdienen ist schon heftig!
In seiner Wohnung haben wir uns über Vorlieben ausgetauscht, auch im Thema Sex. Ich sagte ihm ich wäre für alles offen und von nix abgeneigt, außer SM. Er meinte, er würde jetzt gerne mehr MIT mir machen. Ich war nicht abgeneigt und machte mit:

Er begann mich leidenschaftlich zu küssen, seine Lippen fühlten sich an wie der verlockend leichte Wind! er zog mich langsam aus, Zuertst das Top und den BH. Er berührte meine Brüste ganz sanft und glitt mit seiner Zunge über meine Nippel die vor Eregung steif waren. In dem Augenblick zog er mir die Hose aus und glitt mit seiner Hand an den Oberschenkeln hoch bis zu meinem Po und dann unter meinen Tanga. Er berührte meine Scheide mit kreisenden Bewegungen um mich zu stimmulieren. In diesem Augenblick wurde ich aktiv und zog ihn vollkommen aus.
Er brachte mich nun in sein Schlafzimmer. Er legte sich auf dem Rücken liegend auf sein Bett und ich krabelte wie eine Katze auf ihn zu und berührte mit meinen Lippen sein Glied. Nun nahm ich ihn in den Mund und bließ ihm einen. Er wollte mich gleichzeitug verwöhnen, so legten wir uns so hin das sein Glied in meinem Mund lag und meine Scheide über seinem Gesicht. Er verwöhnte mich mit seiiiner Zunge und ich ihn mit meiner. Und schon nach gewisser Zeit führten wir den \"normalen\" Geschlechtsverkehr durch, als ich zu meinem Höhepunkt kam, konnte ich mich nicht mehr halten und meine rhytmischen Bewegungen wurden immer heftiger. Bis ich zum Orgasmus kam, mustte ich laut aufstönen vor Befriedigung. Ich fühlte mich als hätte mich ein kleiner Blitz getroffen, der "strom" durchfloss meinen Körper bis in die Zehenspitzen. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl gewesen!!!
Wir schliefen die nacht noch Arm in Arm durch.
ALs ich morgens aufwachte lag neben mir ein Zettel auf dem stand:


Es war wunderschön mit dir, bin bei der arbeit,
du kannst dir in der Küche etwas zu essen machen!


Toll, das wars jetzt? habe ich mir gedacht und wusste nicht ob ich ihn je wiedersehen würde. Ich habe ihn bis jetzt nicht mehr gesehen, aber es war ein aufregendes Erlebnis für mich! Mein erster OneNightStand und auch mein letzter.
In diesem Sinne
a lot of kisses

euer Sternchen

37 Bewertungen