Erotik Testbericht

No-product-image
ab 10,06
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von werwoelfin666

Der Abend mit Ihr

Pro:

Manchmal ist weniger mehr!

Kontra:

gibts keins!

Empfehlung:

Nein

Wenn die Dämmerstund des Tages die warme Sonne vom Horizont verbannt, den weiten Horizont in flammendes Rot tränkt, ein glühendrotes Lichterspiel beginnt, dann will ich mit Dir zusammen sein, mit Dir das Lichterspiel genießen, das romantische Abendrot erleben, wo Du still in meinen Armen liegst...

Dein wunderschönes Gesicht in Rot getaucht, schimmernde Lichter tanzen auf Deiner Haut, funkelndes Abendrot glitzert in Deinen Augen, Abendrot liegt in Deinem Haar, ganz zart umklammern meine Arme Deinen Körper, über Deine Lippen dringt ein Seufzer, Du kuschelst Dich ganz eng an mich, und ich rieche den Duft Deiner rotgetränkten Haare...

Wir warten bis das Taggestirn erlischt und die Nacht über uns herein brechen will.
Doch solange das schimmernde Rot den Horizont tränkt, bleiben still wir sitzend eng umschlungen hier. Mein Gesicht schmiegt sich langsam an das Deine. Zart verführen wir uns durch die Berührung; das Kribbeln in uns wird stärker, als wir die unsre warme Haut erspüren...

Das Abendrot erlischt langsam auf Deinem Gesicht, und nun erwarten wir die stille Nacht. Wir warten auf das warme Mondenlicht, daß unsere Gesichter wärmen wird, bevor wir uns tief in die Augen blicken werden, sich zart unsere Hände über die Gesichter streicheln, wo wir uns im Mondenlicht immer näher kommen, um unsere warmen Lippen sanft und zärtlich zu vereinen...

21 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Andreas68

    26.07.2002, 07:07 Uhr von Andreas68
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mein sn für einen wunderschönen Aufsatz aus Verliebtheit bzw. Liebe, wenn auch für Erotik vielleicht das erregende Element etwas kurz kommt!

  • Indigo

    13.06.2002, 16:03 Uhr von Indigo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ach ja

  • Archmage

    06.06.2002, 20:53 Uhr von Archmage
    Bewertung: sehr hilfreich

    immer gut ;) Gruß Archmage