Esoterik Allgemein Testbericht

No-product-image
ab 13,28
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von bullterrier26

Wir Fleischklumpen können nicht alles erklären…

Pro:

übersinnlich...eventuelle beantwortung von fragen der zukunft

Kontra:

ist was dran??? eventuell angst vor dem wirklichen geschehen

Empfehlung:

Ja

Hallo…heute möchte ich mal einen total für mich untypischen Bericht schreiben. Es geht hier mal ein wenig um Esoterik und meine Erfahrung damit. Speziell ums Pendeln.

Von der Einstellung her bin ich ein ziemlich realistischer Mensch, der auch für alles eine logische Erklärung sucht. Nur ist mir in letzter Zeit aufgefallen das ich mich ein wenig verändert habe. Das liegt auch nicht zuletzt an der Tatsache das ich mich ziemlich schwer verliebt habe…und die Person zu mir leider Gefühle hat.

In letzter Zeit habe ich meinen Kummer aber auserwählten Personen per Mail geschrieben…oder sogar mit ihnen darüber am Telefon gesprochen und wirklich ganz besonderen Freunden meine Story erzählt. Was mir sehr schwer fällt…weil ich im inneren sehr verletzlich bin…harte Schale…weicher Keks…*schnief*

Eine wirklich sehr gute bekannt meinte auch zu mir das es ja meist so ist…das die Personen am Anfang nichts von einem wollen meist die richtigen sind… na ja…wenn ich meinen Gefühlsstand so sehe kann ich dem nur beistimmen. Sie ist auch eine sehr magische Person. Und als ich mich wieder mit meiner Angebeteten getroffen habe…sind wir zufällig auf das Thema Esoterik gekommen. Da ich ja wie schon gesagt ein Realist bin traue ich keiner Hilfe von „oben“. Ich selbst konnte über die Themen fast nur lachen…aber so im laufe des abends bin ich doch ein wenig bedenklicher geworden. Ich hab es dann mal mit dem Pendeln versucht…das habe ich früher zu anfang meiner „Gothiczeit“ öfters mal gemacht.

Was braucht man zum Pendeln???
Tja…eigentlich braucht man nur ein Pendel. Das kann z.B. eine Kette mit einem Anhänger sein. Da ich mal unterschiedliche Materialien probieren wollte…habe ich gleich zwei Ketten versucht. Einmal eine Silberkette mit einem ungedrehten Pentagramm dran und die andere war mein Thorhammer an einer Messingkette. Messing wird oft für Anfänger empfohlen da es anscheint die Esoterischenschwingungen am besten leitet.
Die Ketten nimmt man dann zwischen Daumen und Zeigefinger, legt seinem Ellenbogen auf einen Tisch und streckt den Unterarm nach oben. Das Handgelenk knickt man leicht ein so das die Kette schön frei schwingen kann.

Nun fragt man sein Pendel…Darf ich dir bitte ein paar Fragen stellen??? Bei mir zeigte das Pendel sofort Reaktion…wenn es zum Herzen hin und vom Herzen weg schwingt ist es bereit, dies bedeutet also JA. Wenn es allerdings von recht nach links…oder umkehrt schwingt sollte man es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal probieren, es bedeutet als NEIN.

Bei mir reagiert das Pendel ziemlich heftig…es schwingt sehr stark in die Ja Richtung. Wie gesagt…ich bin Realist…dachte…vielleicht durch den Luftstoß meiner stimme kommt diese Reaktion. Also stellte ich dem Pendel erstmal ein paar banale Fragen und versuchte nicht in die Richtung den Pendels zu atmen.

Meine erste Frage war…Sitze ich in der Küche?? Das Pendel sagte nein. Es hatte recht.

Sitze ich im Wohnzimmer?? Es sagte ja…es hatte schon wieder recht!!

Läuft der Fernseher? Es sagte nein…es war einfach unglaublich…schon wieder schwingte es nach links und rechts… es hatte recht…

Nun fragte ich es ein wenig zu meiner Situation…

Meine Frage war… Liebe ich eigentlich die besagte Frau??? Es schwingte sehr heftig in Herzrichtung…was JA bedeutet.

Liebt mich die besagte Frau? Das Pendel sagte mir Nein…

Wir sie mich einmal lieben? Das Pendel schwingte nun wieder in Herzrichtung. Was bedeutet das dieses Mädel sich mal in mich verlieben wird.
Alleine dieses Schwingen hob meine Glückshormone so an…das ich nicht aufhören konnte fragen zu stellen.

z.B. Werden wir einmal zusammen kommen?? Das Pendel beantwortete diese Frage wieder mit ja.

Ich fragte es natürlich wie alt ich denn da sein werde??? Es passierte nichts…ist klar…wie sollte das Pendel diese Frage beantworten wenn es nur mit Ja oder Nein antworten kann. Ich stellte sie also um und fragte ob ich sie noch „bekomme“ bevor ich 30 Jahre alt bin. Das Pendel sagte ja. Ich ging dann alle Zahlen von 20-29 durch. Bei 22 gab es einen Ja Ausschlag. Laut Pendel muss ich also noch 1,5Jahre warten. Man kann mir eins glauben…für dieses Mädl würde ich mein ganzen Leben lang warten.

Ich fragte ob wir ihn dieser Zeit bevor wir zusammen kommen noch mal Beziehungen haben werden…in beiden fällen sagte es nein.
Natürlich fragte ich es auch wie es mit dem Zusammenbleiben ist. Ich fragte…Ist es eine Beziehung für die Ewigkeit? Das Pendel machte einen Eindeutigen ja Ausschlag.
Wenn die Sitzung beendet ist bedankt man sich beim Pendel und legt es vorsichtig ab. Da ich mit den Antworten voll zufrieden war hab ich meinem Pentagramm noch einen Schmatzer gegeben. ;-)
Ich habe mich über 30min mit meiner Kette unterhalten… Bin ich total verblödet oder was ist los mit mir??? Ich spürte bei der ganzen Sitzung wie irgendwas komisches in meinem Arm vorging. Es fühlte sich fast wie eine seltsame Energie an…und meine Muskeln arbeiteten irgendwie komisch. Bin ich total blöde?? Oder sind das alles Wünsche die zu meiner Zufriedenheit beantwortet werden??? Oder ist vielleicht doch ein kleines bissl Realität dran? Ich kann nur eines sagen…es hat mich irgendwo überzeugt, das es doch was gibt was wir primitiven Fleischklumpen die Menschen genannt werden nicht verstehen…und bekanntlich stirbt die Hoffung als letztes…

Mit diesem Bericht möchte ich niemanden dazu verführen in irgend einer Form schwarze Magie auszuführen…ich wollte euch lediglich meine Erfahrungen beschreiben…

Danke für´s lesen

12 Bewertungen, 1 Kommentar

  • imperator88

    31.08.2004, 03:45 Uhr von imperator88
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dein Erfahrung fand ich recht interessant. Aber nun zur Beantwortung deiner Frage: 99% vergiss das Maedchen!! 0.5% du warst mude ((Alkohol, Drogen??)) 0.4% du hast das nur getraumt 0.1% da koennte was dran sein... Ich habe mich auch mal mit diese