Esoterik Allgemein Testbericht

No-product-image
ab 13,28
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Herzwig

Ich bin ein Außerirdischer, der lebende Beweis für UFOS!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Diese Zeile las ich vor nicht all zulanger Zeit in einer esotherischen Zeitschrift, die sonst nicht zu meiner Standartlektüre gehört. Was ich dazu meine ist ganz einfach: Der Mensch sagt die Wahrheit oder er hat eine Profilneurose!!
Aber mal im Ernst, wer so richtig in`s Grübeln kommen will sollte einmal zwei Bücher von Timothy Good lesen: 1. Jenseits von top secret und 2. Sie sind da. Beide Bücher gibt`s bei Zweitausendeins in Frankfurt. Ein weiteres Buch von Budo Hopkins, Titel: Eindringlinge ISBN 3-927623-17-2 ist auch`ne interessante Lektüre. Zweitausendeins bietet noch ein Buch von Illobrand von Ludwiger an, Titel: Der Stand der UFO-Forschung.
Ich habe alle vier Bücher gelesen und weiss nun gar nicht mehr was ich denken soll. Einiges aus diesen Bücher ist sicherlich hahnebüchener Unsinn, anderes wieder mit Bilddokumenten und beglaubigten Urkunden belegt. Äußerst interessant fand ich allerdings folgende Theorie:
\"Es gibt UFOs, aber sie kommen nicht von einem andern Stern oder Universum sondern es handelt sich um unsere Nachfahren.
Betrachtet man die Entwicklung der letzten 50 Jahre und transponiert diese auf eine Zeitspanne von vielleicht 1000 Jahren in die Zukunft mutet es nicht unwahrscheinlich an, dass dann vielleicht sogenannte Zeitreisen möglich sind. Dieses würde auch erklären warum sogenannte Außerirdische nicht mit einem UFO landen und Kontakt aufnehmen. Es sind unsere Nachfahren, sie würden durch Kontaktaufnahme die Gegenwart, und damit ihre Vergangenheit verändern. Dieses hätte vatale Folgen. Für so eine Zeitspanne bräuchte faktisch nur EIN Ehepaar nicht heiraten. Sie würden andere Partner wählen, hätten andere Kinder und diese wiederum auch. Diese Partner hätten dann auch wieder andere Kinder etc etc. Die gesamte Entwicklung der Weltgeschichte würde sich also verändern und könnte bewirken, dass eben dieser Nachfahre (Der im UFO landet)
nie geboren werden konnte.\"

Tja ihr müsst das selber mal lesen, da wird man echt `n bischen wankend. Ich habe dann irgendwann einfach aufgehört mich damit zu belasten und zu beschäftigen, sollen die Ufos doch fliegen oder nicht, mir ist es letztlich wurscht!!
Ich bin aber auch nicht so vermessen, dass ich unsere \"blaue Kugel\" für einzigartig halte!
Natürlich ist mir bewusst, dass dieser Bericht in der Ruprik Esoterik nicht unbedingt richtig ist, aber in Ermangelung einer treffenderen habe ich diese gewählt, es ist aber auch nicht auszuschließen, dass ich einfach zu blöd zum Suchen bin!!
Herzwig

18 Bewertungen