Esoterik Allgemein Testbericht

No-product-image
ab 13,28
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Chiaki

Hexerei

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich bin seit zwei Jahren begeisterter Esoteriker, gut, manch halten mich für einen Spinner, aber ist es denn nicht einfach ein Glaube, wie das Christentum.
Hexerei, Wahrsagen, Geister, Meditation, all das hat mich schon immer begeistert, an die böse Hexe aus dem Märchenbuch hab ich allerdings noch nie geglaubt.
Meine Familie hat mir solchen Quatsch auch nie erzählt.

Im Gegenteil: Meine Mutter erzählte mir oft diese Geschichte:

Sie war noch ein Kind und ihre Schwester Monica drohte aus unerklärlichen Gründen zu ersticken, sie waren auf einem Spielplatz und zum Krankenhaus wars zu weit, da kam eine Frau vorbei und heilte ihre Schwester Monika(diese war noch ein Baby...)!
Niemand hatte eine Ahnung, wie diese uminöse Person das gemacht hatte!!

Ich habe nie darüber gelesen, wie das genau funzt, aber sogar meine Mutter glaubt noch heute an Hexen und Hexerei.
Meine Tante Monika ist inzwischen selbst Hexe.


Ich selbst stärke täglich meine Aura und mche bei Bedarf besonder Elemente_Atmungen.
Ich glaube an das, was ich tue und stehe 100% dahinter.
Außerdem glaube ich an Geister und mche besondere Riuale.

Ich kann das ganze hier nicht genau erklären, dazu ist das ganze viel zu lang, aber generell gilt: EGAL,WAS DU TUST, GEHE NUR MIT GUTEN GEDANKEN AN EIN WERK. TUE NICHTS IM FRUSTRIERTEN ODER VERÄRGERTEN ZUSTAND. ANSONSTEN IST ALLES SINNLOS. ES GIBT SHWARZE, WEIßE UND GRAUMAGISCHE MAGIE.

Jeder besitzt spirituelle Energie und manche haben schon von Geburt an die Veranlagung zur Hexe(egal ob Mann oder Frau!!). Wenn nicht, dann bloss kein Trübsal blasen:Hexerei kann man lernen!

Hast du allerdings noch keine Erfahrung, dann lass bloss die Finger von Ritualen!!
Ich will dies mal mit einem Beispiel erklären:
Ein Bodybuilder stemmt locker 80 Kilo, ein Anfänger, sollte aber mit 20 anfangen, denn bei 80 bricht er zusammen!!
(list)
(*)In der Hexerei ist alles erlaubt, solange es niemandem schadet!!

(*)Hexen sind sehr naturverbundene Menschen und schätzen die Erde und das Leben.

(*)Hexen sind keine Satanisten.

(*)Hexen töten keine Tiere.


Jeder sollte seinen Glauben selbst bestimmen.

10 Bewertungen