Esoterik Allgemein Testbericht

No-product-image
ab 13,28
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von witch23

Hexen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hallo

ist es euch auch schon mal so gegangen das ihr an was gedacht habt und es passiert?!
Mir geht das oft so doch nur weil ich als Spitznamen Witch=Hexe habe heisst das noch lange nichts.
Mein Grosses Hobby ist die Esoterik und besonders die Magie und das Hexen interessiert mich. Doch ich stehe weder an einem Kessel noch hab ich eine hässliche Hakennase.
Es hat sich einfach so ergeben.. Das mystische und unerklärliche hat mich schon seit eh her interessiert und deshalb habe ich auch dazu viel gelesen.
Als Buchtipp zum anfang wenn ihr euch damit beschäftigen wollt empfehle ich das buch der schatten oder das Hexenkochbuch von Thea. Erhältlich in jedem gutem Buchladen.
Ach ja wenn euch jemand weiss machen will das es in der Hexenkunst nur weisse oder nur schwarze magie gibt dann hört nicht hin denn dann hat der jenige keine Ahnung von was er da spricht.
Manchmal geht es mir halt einfach so. dann weiss ich z.b. genau beim Mensch ärger dich nicht spielen um ein Beispiel zu nennen was für Zahlen kommen. oder ich maile meiner besten freundin z.b. sie soll nicht schon wieder rauchen und sie raucht gerade. das funktioniert nicht immer aber meine fehlerqote liegt bei 3 prozent. es gibt natürlich nicht nur diese Beispiele aber das würde jetzt zuviel zeit in anspruch nehmen.
Es gibt zum Beipiel in der magie zwei bereiche die eigentlich zusammengehören. Nämlich weisse und schwarze Magie. den wahre Magie ist beides.Denn in der NAtur gibt es gut und böse.Auch sollte man egal was man ausprobiert nie mit bösen gedanken daran gehen. Z.B. kocht man mit wut im Bauch wird das essen meistens eine Katastrophe.Man soll alles egal ob in der Magie oder im normalen Leben nicht mit bösen Hintergedanken tun. denn Magie ist nicht verletzend sondern in Alltagssituationen damit zurecht kommen.
Denn ich garantiere euch alles was ich hier schreibe steht genauso in jedem buch das ich habe und das sind eine menge. Manche werden als Hexen geboren aber man muss nicht verzweifeln wenn dies nicht so ist. Man kann es erlernen und genau das ist der punkt.wie bei allem im leben lernt man nie aus.also beschäftigt euch damit und lest viel denn lesen ist macht.auch wenn das in der heutigen eit leider rar geworden ist.laut pisa studie!!ich bin zwar erst 23 aber meine freunde sagen immer ich lebe und rede und habe erfahrung wie eine 30 jährige. für mich ist das ein kompliment. oder nicht! denn im privaten habe ich nur freunde die alle fast 10 jahre oder mehr älter sind. und ich gebe ihnen tipps und ratschläge fürs leben usw. das ist manchmal merkwürdig denn eigentlich sollte es anders herumlaufen. denke ich!
Gerne könnt ihr mir jederzeit ins gästebuch schreiben wenn ihr probleme oder fragen habt.
Oder mailt mir.
meine Adresse : [email protected]
Also bis die Tage

cu witch+

10 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Luckybrina

    05.07.2002, 11:30 Uhr von Luckybrina
    Bewertung: sehr hilfreich

    Zum neugierig machen, nicht schlecht... ;-)

  • papa1978

    30.06.2002, 14:40 Uhr von papa1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hi witch! Dein Bericht ist sehr gut geschrieben um eine neugierig auf das Thema zu machen. Ich selbst beschäftige mich seit März diesen Jahres aktiv mit der Lehre der Wicca und verstehe genau, was du in deinem Bericht meinst. cu papa1978 (Hexer/

  • Chiaki

    24.06.2002, 23:01 Uhr von Chiaki
    Bewertung: sehr hilfreich

    Graue Magie, was kann man erleben, Stichwort Aura usw. manches fehlt, schick mir doch mal ne Mail, würd mich freuen, bin nämlich ziemlich untalentiert...

  • werwoelfin666

    05.06.2002, 12:35 Uhr von werwoelfin666
    Bewertung: nicht hilfreich

    Dein Beitrag ist mir einfach zu oberflächlich!