Esprit Basic Tank-Top Testbericht

Esprit-basic-tank-top
Abbildung beispielhaft
ab 12,80
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von flowerdoro

Für heiße Sommertage

Pro:

alles

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Anschaffung:

Hier folgt ein Testbericht über mein türkisfarbenes Tank-Top der Marke Esprit. Dieses Top besitze ich nun schon seit über einem Jahr, der Preis damals lag bei etwa 15 Euro, wenn ich mich recht erinnere. Den Preis empfand ich als recht angemessen, da Esprit teilweise ja sehr teure Kleidung verkauft.

Da ich mit Esprit schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe, und mich vor allem diese tolle kräftige Farbe des Tops angesprochen hat, habe ich mich für dieses Produkt entschieden.
Dieses Top ist genau richtig für den Sommer, über meine Erfahrungen damit werde ich im Folgenden berichten.


Aussehen:

Mein Esprit Tank-Top ist wie gesagt türkisfarben und hat auf der Brust ein kleines Esprit-Logo. Das Top ist recht körperbetont und hat meiner Meinung nach einen sehr schönen, modischen Schnitt. Das Top hat einen Rundhalsausschnitt.
Die Träger sind recht breit, um einiges breiter wie bei einem Spaghetti-Trägertop.
Dieses Kleidungsstück ist aus Baumwolle, also sehr hautfreundlich.

Ansonsten ist dieses Top eher schlicht und unauffällig. Die Farbe finde ich sehr schön, schade dass es hier kein Bild gibt. Das türkis ist sehr kräftig und gefällt mir persönlich sehr gut. Ich finde die Farbe und auch den Schnitt immer noch sehr modisch.


Erfahrungen:

Meine Erfahrungen mit diesem Tank-Top von Esprit sind sehr gut. Wie gesagt besitze ich dieses Top nun doch schon seit einiger Zeit und habe es auch schon sehr oft gewaschen, aber es sieht fast immer noch aus wie neu.

Das Material hat sich überhaupt nicht verändert, das schöne strahlende Türkis hat sich noch kein bisschen verwaschen. Man merkt allerdings, dass das Logo etwas abgeht, aber noch ist der Schriftzug vollkommen erhalten. Das Top lässt sich sehr leicht in der Waschmaschine waschen, ist ja auch Baumwolle und ist in jedem Fall sehr pflegeleicht.

Auch noch nach über einem Jahr ist das Material schön weich und nicht störrisch. Das Top lässt sich sehr angenehm am Körper tragen. Auch ansonsten finde ich das Top sehr bequem am Körper zu tragen.
Das Material ist natürlich auch sehr hautverträglich.

Im Großen und Ganzen bin ich mit diesem Top mehr als zufrieden, da es sich sehr gut gehalten hat und ich es vor allem sehr bequem finde. Auch der Preis dafür war keinesfalls zu hoch.
Vor allem im Sommer ist das Top natürlich gut zu tragen, wer nicht so gerne Spaghetti-Trägertops trägt, für den ist so ein Tank-Top eine sehr gute Alternative. Im Sommer ist es jedenfalls sehr luftig.

Aber auch im Winter lässt es sich natürlich gut tragen, zum Beispiel unter einer Bluse oder einem Sweatshirt. Dieses Top lässt sich eigentlich zu allem gut kombinieren, da es im Großen und Ganzen ja auch recht schlicht ist.
Vor allem zum Kauf überzeugt hat mich die schöne, kräftige Farbe, die inzwischen immer noch sehr gut erhalten ist. Ich finde das gesamte Aussehen des Tops immer noch recht modisch und empfehle es ganz klar weiter, es hat seine 5 Sterne wirklich verdient!

108 Bewertungen, 37 Kommentare

  • wolli007

    11.08.2008, 01:35 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • Baby1

    26.07.2008, 09:14 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Estha

    26.07.2008, 00:01 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Susi

  • try_or_die87

    16.07.2008, 20:33 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Regensburg

  • paula2

    14.07.2008, 21:17 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • ingoa09

    01.07.2008, 20:49 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liest sich gut! Gruß Ingo

  • ronald65

    15.06.2008, 15:21 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • hammi79

    22.03.2007, 20:14 Uhr von hammi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • anonym

    11.03.2007, 18:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :o)

  • TheLick

    10.03.2007, 18:21 Uhr von TheLick
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG TheLick

  • panico

    04.03.2007, 20:33 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • Ilka123

    04.03.2007, 13:44 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Ilka ;-)

  • anonym

    01.03.2007, 21:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • ara83

    27.02.2007, 23:48 Uhr von ara83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gefällt mir auch :-))

  • Nick_Neschi

    27.02.2007, 23:03 Uhr von Nick_Neschi
    Bewertung: sehr hilfreich

    o---> lg...jonny :o)

  • anonym

    27.02.2007, 22:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut :-D

  • Sunny1979

    26.02.2007, 23:52 Uhr von Sunny1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg Sunny

  • misscindy

    26.02.2007, 23:28 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    ﻬﻬﻬ sh + lg ﻬﻬﻬ

  • Django006

    26.02.2007, 23:20 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • Zzaldo

    26.02.2007, 22:35 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • michaela_black

    26.02.2007, 13:15 Uhr von michaela_black
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke, sehr hilfreich !!!

  • sandraberg

    26.02.2007, 12:39 Uhr von sandraberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    endlich komm ich wieder mal zum cis :-) werd so viel wie möglich abarbeiten. glg sandra

  • Sayenna

    26.02.2007, 12:38 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • namiti

    26.02.2007, 11:12 Uhr von namiti
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~sh~~Gruß Andrea

  • LittleSparko

    26.02.2007, 00:46 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • anonym

    26.02.2007, 00:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    also, mir wäre das zu teuer gewesen

  • bigmama

    25.02.2007, 23:51 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Anett

  • anonym

    25.02.2007, 23:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi :-)

  • LadySimara

    25.02.2007, 23:29 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und Liebe Grüße Steffi :-)

  • jenny123

    25.02.2007, 23:07 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüsse,Jenny123;-))

  • kathyblue

    25.02.2007, 23:05 Uhr von kathyblue
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ (-: sh & lg kathy :-) ~~

  • echodelta

    25.02.2007, 23:02 Uhr von echodelta
    Bewertung: sehr hilfreich

    Früher hieß das Unterhemd! Heute Panzeroberseite! VG KAI

  • sabrina.witte@gmx.de

    25.02.2007, 22:50 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße :-)

  • anonym

    25.02.2007, 22:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Michi

  • morla

    25.02.2007, 22:43 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • atrachte

    25.02.2007, 22:41 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • sandrad198

    25.02.2007, 22:30 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    *sh+lg* Sandra :o)