Esprit Life by Esprit - Eau de Toilette Testbericht

ab 18,45
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  ergiebig

Erfahrungsbericht von verletzbar_

Ebrace Life!

4
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  blumig

Pro:

- Preis - Eignet sich prima als Geschenk - Hübscher Flakon

Kontra:

- zu süßlicher Duft

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi Mitglieder und liebe Leser,
ich möchte nun mal über einen Duft schreiben, es handelt sich um \"Life by Esprit\"

-Gliederung-
» Vorwort
» Flakon
» Geruch
» Ingredients
» Preis
» Fazit

-Vorwort-
Wie kam ich überhaupt zu Life von Esprit? Tja, ganz einfach. Ich bekam es von meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Ob sie mir damit einen Gefallen getan hat, oder nicht, werdet ihr wohl im Laufe des Berichts erfahren.

-Flakon-
Der Flakon ist länglich und Bunt. Der Deckel ist durchsichtig lila und die Flasche hat mal größere und mal kleinere Streifen in verschiedensten Farben. Aber vorallem in Orange, Grün und lila. Grundfarbe ist weiß. Find ich sieht sehr schön aus. So sommerlich und fröhlich.

-Geruch-
Klar, ich musste das neue Parfum gleich mal testen, also sprühte ich ein bisschen auf den Unterarm. Kurz einwirken lassen, riechen. Es riecht, ja, wie riecht es denn. Es riecht süßlich-sommerlich, ja so würde ich es beschreiben. Es riecht wirklich sommerlich. Mir gefällt der Geruch zwar gut, aber naja, so toll auch wieder nicht, vorallem weil er so süß ist.

-Ingredients-
Alcohol denat., Fragrance (Parfum), Aqua (Water), Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Hydrocysiohexyl, 3-Cyclohexene, Carboxaldehyde, Hexyl Cinnamal, Alpha Isomethyl Ionone, Linalool, Hydroxycitronellal, Citronellol, Limonene, Geraniol, Isoeugenol, Benzyl Benzoate, Benzyl Alcohol,
77% vol

-Preis-
Ich weiß den Preis natürlich nicht, da ichs geschenkt bekommen habe, aber ich habe nachgeschaut. Es kostet 9,95€.

-Fazit-
Als Geschenk hat es sich wirklich geeignet, ich würde es auch weiterempfehlen als Geschenk, denn mit einem schönem Sommerduft kann man wohl nichts falsch machen. Ich hab mich über das Geschenk gefreut und es riecht auch gut. Ich empfehle es allerdings nur mit 4 Sternen weiter, da mir der Geruch dann doch bisschen zu süßlich ist.


Vielen Dank fürs Lesen, Kommentieren und Bewerten.
Liebe Grüße,
verletzbar_

35 Bewertungen, 1 Kommentar

  • eleodita

    23.05.2005, 17:05 Uhr von eleodita
    Bewertung: sehr hilfreich

    hab ich auch geschenkt bekommen! mags total gerne riechen! :)