Esprit Life by Esprit - Eau de Toilette Testbericht

ab 18,45
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  ergiebig

Erfahrungsbericht von Blümchen

For my Life just Esprit Life! :)

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Ergiebigkeit:  unergiebig
  • Kaufanreiz:  Probepackung
  • Duftnote:  frisch

Pro:

-toller, angenehmer Duft -nicht aufdringlich ! -Preis ist okay -tolle Aufmachung

Kontra:

-hält nicht sehr lange, dh. man muss öfter nach-auftragen

Empfehlung:

Ja

Hey ihr!
Ich hatte vor kurzem Geburtstag und habe da so einiges geschenkt bekommen!Doch ich kann euch sagen, dass Dollste der Geschenke war das Parfüm \"Life\" von Esprit!
Als ich das Geschenkpapier zerris lunste mir da ein kleines farbenfrohes Fläschchen entgegen.. Da ich Düfte liebe habe ich ihn auch sofort ausprobiert und ich war begeistert! Dieser frische , blumige Duft erinnert an Frühling! Mittlerweile ist er einer meiner Lieblingsdüfte und ich könnte ihn ständig auftragen, so gut gefällt er mir!
Natürlich habe ich mich auch schon nach Nachschub erkundigt und da dieser tolle Duft von Esprit garnicht mal so teuer ist, empfehle ich ihn jedem, der zarte , angenehm duftende Parfüms bevorzugt..

Der Preis liegt bei etwa 20 Euro die 100 ml!

Leider gibt es dort doch etwas, was ich bemängeln muss :( der super Duft hält nicht lange, dass heisst, man muss immer mal wieder Nach-auftragen!

Besonders interesant finde ich das kleine zylinderförmige Parfümfläschchen, da es bunt gestreift ist! Auch noch in meinen Lieblingsfarben *schwärm* Der Deckel ist lila und ich würde sagen, dass das Parfüm leicht zu finden ist! In einer Parfümerie oder Drogerie, sowie bei Karstadt oder Kaufhof!

Soo.. ich hoffe, ich habe euch ein gutes Bild des Parfüms genmacht.. und da ich euch ja schlecht Duft \"mitschicken\" kann, habe ich versucht es so gut , wie möglich, zu beschreiben!

Danke für\'s Lesen! Eure Blümchen!

23 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Rosa

    01.04.2005, 14:49 Uhr von Rosa
    Bewertung: sehr hilfreich

    hey Blümchen! ich habe deinen Testbericht gelesen ;) und er hat mir so gut gefallen und mich so neugierig gemacht, dass ich sofort nach Douglas gerannt bin und den Duft ausprobiert habe! und Wow.. er hat mir genauso gut gefallen wie dir!! Dankesch&o

  • robreg

    30.03.2005, 14:47 Uhr von robreg
    Bewertung: sehr hilfreich

    mir völlig aus, Dein Bericht.