Esprit Vielseitiges Basic-Shirt Testbericht

Esprit-vielseitiges-basic-shirt
Abbildung beispielhaft
ab 14,29
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von star87

Super Shirt!!

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Guten Tag liebe Leser,

ich habe das große Glück, das meine Mutter eine Freundin und von dieser Freundin die Schwester arbeitet bei Esprit. Und darum bekomme ich die meisten Sachen von Esprit zu einem guten und fairen Preis. Das sieht dann immer so aus, das die Freundin von meiner Mama Sachen mitbringt und ich mir etwas aussuchen kann.

Beim letzten Mal suchte ich mir das Basic Shirt von Esprit in Türkis aus, da die Farbe sehr schön ist und es total angenehm zu tragen war aber den genauen Erfahrungsbericht könnt ihr hier lesen:


Aussehen, Preis und Erfahrung

Ich habe das Shirt für 10 Euro bekommen, was eigentlich für ein normales T-Shirt ok ist. Aber ich gehe ja mal stark davon aus, das es normalerweise teurer ist uns man min. 15 Euro bezahlen muss, da man den Namen natürlich immer schön mitbezahlt. Man kann es aber natürlich überall da kaufen, wo es Esprit gibt oder natürlich im Internet, wie z.b bei Ebay aber dort muss man immer schön aufpassen, da dort sehr viel gefälschte Ware verkauft wird. Habe es leider schon selbst miterlebt :(.

Das T-Shirt ist in einem türkisem Ton gehalten, welcher zu einer Jeans richtig schön aussieht. Dann ist groß vorne ein ganz kleines Esprit Logo drauf in schwarz. Ich finde das sehr schön, da ich es einfach nicht mag wenn auf einem Shirt total dick die Marke draufsteht und dann meine "hirnkranken" Klassenkameraden ankommen und sagen super cooles Shirt nur weil eine Marke draufsteht. Ich finde Esprit wegen der Qualität gut und nicht, weil es eine berühmte Marke ist und ich hoffe, das sehen die Jugendlichen von heute auch irgendwann einmal ein... naja außerdem steht in einemSchildchen drin, dass es 100% Baumwolle ist.

Meine Erfahrung mit diesem Shirt ist wirklich gut. Erstens: Man kann das Shirt mit Jeans aber auch mit jeder anderen Hose kombinieren und das stechende rot fällt immer gut auf und sieht schön aus. Zweitens: Man kann es sowohl zum Sport tragen, da es sehr gemütlich ist, aber auch genauso in der Schule oder Freizeit. Und das allerwichtigste ist wenn es einmal dreckig wird ab in die Waschmaschine und was passiert dann? Nämlich gar nichts ;) das Shirt behällt seine Form und Farbe. Dieses ist für mich sehr wichtig, da ich mein Shirt was ich kaufe schön etwas öfter als einmal anziehen möchte.


Fazit

Ich habe für dieses Shirt 10 Euro bezahlt, aber diese Investition hat sich echt bewährt. Dieses Shirt ist sehr bequem beim tragen und wenn es mal dreckig wird schmeiß ich es in die wäsche. Dann freue ich mich immer wieder wenn die wäsche fertig ist, dass sich die schöne Farbe von dem Shirt nicht verändert hat und das die Form immer noch gleich geblieben ist.

Zudem muss ich sagen, dass die Form wirklich spitze ist. Ich hatte extra ein Shirt gesucht für den Sommer was meinen Bauch etwas verdeckt.. jaja Frauen und ihre Problemzonen, aber in diesem Shirt fühle ich mich so wohl. Außerdem besteht es zu 100% aus Baumwolle. Es gibt nichts was mich stört und 10 Euro sind wirklich ein fairer Preis darum vergebe ich 5 Sterne.

Vielen Dank fürs lesen... würde mich auch über Kommentare freuen!!

eure

JeNnY

113 Bewertungen, 31 Kommentare

  • anonym

    08.03.2007, 19:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • sabrina.witte@gmx.de

    06.03.2007, 19:31 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • creedy18

    20.02.2007, 13:39 Uhr von creedy18
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • hjid55

    18.02.2007, 18:33 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • anonym

    13.02.2007, 23:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo, es stellt sich noch die Frage, bei welcher Temperatur Du das Shirt wäscht, damit es Form und Farbe beibehält ? Allerdings vermute ich, 95 Grad C sind dann auch zuviel des Guten, Gruß, Sven

  • jenny123

    12.02.2007, 21:46 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüsse jenny123

  • swissflyer

    05.02.2007, 00:31 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°°° SH °°°°

  • Django006

    25.01.2007, 20:32 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • Qantas

    24.01.2007, 23:05 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wie immer sehr hilfreich!

  • morla

    22.01.2007, 13:58 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Power_Surfer

    21.01.2007, 11:51 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... lg patrick

  • bodenseestern

    20.01.2007, 15:10 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    **liebe Grüße Petra**

  • ShortBrini

    15.12.2006, 15:08 Uhr von ShortBrini
    Bewertung: sehr hilfreich

    frohe Weihnachten wünscht Brini

  • Estha

    12.12.2006, 11:26 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    toll geschrieben :-)

  • anonym

    10.12.2006, 23:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • diana75

    02.12.2006, 19:40 Uhr von diana75
    Bewertung: sehr hilfreich

    :O)**** LIEBE GRÜSSE ****(O:

  • anonym

    21.10.2006, 21:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • superlativ

    26.09.2006, 18:25 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße!

  • Vamada

    24.09.2006, 01:02 Uhr von Vamada
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Michaela*

  • Schnarcher1

    08.09.2006, 14:00 Uhr von Schnarcher1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! LG

  • Nicla1

    01.09.2006, 14:52 Uhr von Nicla1
    Bewertung: sehr hilfreich

    super geschrieben!!! Lieben Gruß, Nicla

  • Zuckermaus29

    22.08.2006, 22:34 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    :o) liebe Grüße Jeanny

  • maus1991

    22.08.2006, 14:06 Uhr von maus1991
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht , sehr informativ und ausserdem hat es spass gemacht ihn zu lesen , freue mich über eine nette gegenbewertung , und verbleibe mit lieben gruss :-) yvonne

  • anonym

    22.08.2006, 13:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • sandraberg

    20.08.2006, 19:06 Uhr von sandraberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    puh, ich bewerte grad meine infomails der letzten 2 wochen(!!) - da ist ganz schön viel zusammen gekommen, aber das cis ist mir eben sehr wichtig - auch wenn ich nicht tgl. dazu komme. freue mich auch schon wieder auf deine lesungen :-) lg sandra

  • anonym

    16.08.2006, 15:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    da kann man nichts sagen :-)

  • anonym

    16.08.2006, 15:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß :-)) Marianne

  • bigmama

    16.08.2006, 11:32 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, Gruß Anett

  • anonym

    15.08.2006, 20:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***SH und LG***

  • campimo

    15.08.2006, 20:32 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo Star, lange nicht gesehen. SH & LG campim:o)

  • HiRD1

    15.08.2006, 20:27 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ SH. Gruß, Ralf ~~