Esprit Gaya small Zip Wallet Testbericht

Esprit-gaya-small-zip-wallet
Abbildung beispielhaft
ab 37,66
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Anabel

Die Börse ist ihr Geld wert

Pro:

Gute Aufteilung und lange haltbar

Kontra:

keine Mängel gefunden

Empfehlung:

Ja

Ein neues Portemonaie mußte her.

Fündig wurde ich dann im Kaufhof
Marke Esprit € 19,50
Schwarz - aus Nylon = stoffähnliches,festes,matt glänzendes Material

Das Portemonaie besteht aus 2 Funktionsfächern.
Eines ist mit einem Reisverschluß versehen und mit einem silbernen Metallplättchen,auf dem Esprit gestanzt
ist, zu bewegen. Das geht problemlos und das Plättchen ist griffig.Im Inneren sind 3 Fächer.2 sind gleich groß und ermöglichen mir das Trennen von Münzen.In der Mitte liegt ein kleines Fach,welches zusätzlich mit einem Reisverschluß versehen ist.Auch hier gibt es ein kleines Riegelchen,natülich mit dem Esprit-Logo,
mit welchem das Fach einfach zu bedienen ist.

Die 2. Hälfte ist mit zwei Druckknöpfen verschlossen und kann nach dem Öffnen aufgeklappt werden.
Hier befinden sich 2 Geldscheinfächer.Davor liegen die Fächer für die Masse Karten,die ich mittlerweile
mit mir rum trage.4 Stück auf jeder Seite.Sie sind so großzügig gearbeitet,daß sie es mir auch nicht übel nehmen,wenn ich sie mit 2 Karten bestücke.

Nach dem Kauf war ich zunächst etwas enttäuscht.Das Matrial war recht sperrig und unbeweglich.
Das legte sich aber nach 2-3 Wochen der Benutzung.

Mit der Nylon- Ausführung bin ich bis heute sehr zufrieden.Keine Kratzer und abgegriffen ist es ebenfalls
noch nicht.Kleine Flecken .die Händchen sind halt eben nicht immer ganz sauber,kann ich mit einem feuchten Tuch leicht beseitigen.

Gekauft habe ich die Börse vor ca. 2 Jahren und sie sieht noch aus wie "Neu"
Die Druckknöpfe haben keinerlei Ermüdungserscheinigungen und die Reißverschlüße funktionieren immer
noch einwandfrei.Die Nähnte sind ebenfalls noch nicht beschädigt.

Ich bin der Meinung : "Das war ein guter Kauf "

30 Bewertungen, 17 Kommentare

  • Sommergirl

    24.05.2006, 16:43 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    etwas kurz geraten dieser Bericht

  • kleinerStern_ds

    07.05.2006, 17:03 Uhr von kleinerStern_ds
    Bewertung: sehr hilfreich

    wollte mir auch mal eine von esprit holen, aber in einer anderen Farbe - der Preis war mir dann doch etwas zu hoch

  • _knuddelmonster88_

    26.04.2006, 23:46 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    >>> sehr hilfreich <<< <br/>Und viele liebe Grüße von Sara

  • Annabell234

    21.04.2006, 18:44 Uhr von Annabell234
    Bewertung: sehr hilfreich

    <br/>Informativer Bericht, sehr gut! LG Auf wiederlesen ...

  • Sayenna

    20.04.2006, 22:25 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • ch123

    20.04.2006, 11:00 Uhr von ch123
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! lg, ch123

  • Udo35

    19.04.2006, 23:21 Uhr von Udo35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzlich willkommen bei Yopi . Man list sich . Gruß Udo

  • Power_Surfer

    18.04.2006, 14:28 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... lg patrick

  • phobee

    18.04.2006, 11:09 Uhr von phobee
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lieben gruß, pia

  • Mogry1987

    17.04.2006, 23:46 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ;) LG Stefanie :)

  • Tuffi2106

    17.04.2006, 22:55 Uhr von Tuffi2106
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir. LG Tuffi

  • Django006

    17.04.2006, 22:21 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • morla

    17.04.2006, 21:28 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • anonym

    17.04.2006, 20:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    super toller Bericht! Gruß Steffi

  • Praetorianerin

    17.04.2006, 20:00 Uhr von Praetorianerin
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und frohen ostermontag noch

  • anonym

    17.04.2006, 19:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    nehm ich! aber bitte mit ordentlich FLocken drin!

  • SeriousError

    17.04.2006, 19:54 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>