Esteé Lauder Magna Scopic Mascara Testbericht

Estee-lauder-magna-scopic-mascara
ab 17,24
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Mehtab

Magna Scopic von Estee Lauder

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

formt die Wimpern sehr gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Dieses Volumenmascara von Estee Lauder habe ich als Probe bekommen,und bin begeistert von der Wirkung.

Das Maximum Volumen Mascara in Schwarz,befindet sich in einer ungefähr 9cm langen leicht ovalen Fläschen.Es ist in dunkelblau und in Gold gehalten.Es sind 3,5ml Inhalt.
Man folgendes drauf lesen:
-Magna Scopic
-Maximum Volume Mascara
-01-Black
ua.in 2 Sprachen

Es ist sehr handlich und läßt sich leicht öffnen.Schraube ich den Deckel auf,sehe ich eine lange schmale Spiralbürste mit intensivem Schwarz.
Es riecht wie bei jedem anderen Wimperntuschen auch unangenehm nach Farbe.

Ich kann es leicht an die Wimpern ansetzen und sehe schon nach einmaligem auftragen ,das meine Wimpern länger und dichter geworden sind.Es hat eine intensive schwarze Tönung.Da ich empfindliche Augen habe ,kann ich sagen das ich keine Reizungen hatte.

Nach mehreren Stunden sind meine Wimpern noch immer in Form .Es gibt kein verlaufen oder kein bröseln.Sogar wenn man die Mascara mehrmals aufträgt gibt es keine Fliegenbeine.

Beim abschminken kann ich sagen,das die Tusche sich ohne viel Mühe abschminken läßt.

Die Wimperntusche:
-verlängert
-verdichtet
-gibt eine intensive Tönung
deckt gut ab
-reizt die Augen nicht
-läßt sich gut abschminken

17 Bewertungen