Esteé Lauder Magna Scopic Mascara Testbericht

Estee-lauder-magna-scopic-mascara
ab 17,24
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Nanz24

MagnaScopic von Estee Lauder

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe beauty-maniacs!

Im Allgemeinen möchte ich behaupten,dass man von Beauty-Produkten keine Wunder erwarten darf! Bei einer Mascara-Wirkung ist schliesslich die erste Vorraussetzung, wie die Wimpern in natura beschaffen sind.Haben wir kurze und wenige wimpern im ungeschminkten Normalzustand, kann auch kein dramatic-look entstehen!
Jede Frau wünscht sich, die schönste und ausdrucksstärksten Wimpern zu haben und so war auch ich lange auf der Suche, Steigerungsmöglichkeiten zu erhalten. Auf dieser Entwickungslinie bin ich nun auf MagnaScopic gestossen, welche meiner Meinung nach die Wimpern auf bestmöglichste Art und Weise in Szene setzt. Schwarze, lange, dichte und expressionistische Wimpern. Wenn man der Typ dafür ist auch am Tage im Beruf zu tragen.Als Kontaktlinsenträgerin habe ich mit der chemischen Zusammensetzung keine Probleme.Das Mascara-Bürstchen ist sehr lang und schlank, man kann jedes Härchen erfassen. Fliegenbeine enstehen bei mir nicht. Meinstens hilft es, die Wimpern vorher mit einer Wimpernzange zu bearbeiten, dann mit einem Winpernbürstchen zu kämmen, danach zweimal darüber tuschen. Ein perfektes Ergebnis mit MagnaScopic ist auf diese Weise zu erzielen.
Die Aufmachung des Produkts finde ich in blau und gold gehalten sehr edel. Mit 26 Euro zählt es in die gehobenere Klasse der Beauty-Produkt-Linien. Man kann diese Mascara nicht vergleichen mit L`oreal, Manhatten usw.
Liebe Grüße
Eure Nanz24

2 Bewertungen