Eucerin Reinigungsgel für unreine Haut Testbericht

Eucerin-reinigungsgel-fuer-unreine-haut
ab 13,94
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von sunnyglade

Pickel?! Wo denn???

5
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Wirkung

Kontra:

Geruch

Empfehlung:

Ja

Erstmal Hallo an alle...heute verrate ich euch mal was richtig gegen Pickel hilft! Eine Waffe die den fiesen dingern den Kampf ansagt..ihr kennt sicher auch dieses Problem..PICKEL...tja ich kenne es zuminderst sehr gut. Von starker Akne bin ich zwar zum Glück immer verschont geblieben aber Pickel habe ich zeitweise auch...zwar keine großen aber gegen die die ich hatte hat nie etwas geholfen, egal was ich benutzt habe...bin meine Mutter mir eines Tages eine Probe von einem Waschgel aus der Apotheke mitgebracht hat...ein EUCERIN REINIGUNGSGEL...hm eucerin...damit hab ich eigentlich immer nur so gesundheitszeug von meiner Oma verbunden...davon hätte ich mir nie im Leben was gekauft bis....ich dieses Waschgel probiert habe!

*Verpackung**:
Also meine sieht etwas anders aus als auf dem Bild ober...aber ähnlich also ich beschreib sie euch mal:
Sie hat einen türkis durchsichtigen Deckel mit einem Klappverschluss ist etwas breiter als auf dem Bild dafür aber kürzer. Vorne steht das Eucerin logo, dann die Bezeichnung des produktes.

*Preis**:
Tja das ist der einzige Knackpunkt denn 150ml kosten satte 10,99!!! Das ist bei weitem nicht wenig...aber es rechnet sich eigentlich schon damit das die Pickel auch zuverlässig verschwinden...was bei anderen anti-pickel nicht immer so ist und die sind ja auch oft teuer. Außerdem braucht man pro Anwendung eigentlich nicht viel.

*Was der Hersteller verspricht**:
Ich zitiere: Das Eucerin Unreine Haut Reinigungsgel ist auf die speziellen Bedürfnisse unreinenr, zu Mitessern und Akne neigender Haut abgestimmt. Das einzigartige Transportsystem bringt den aktiven Wirkstoff Milchsäure gezielt in den Talgdrüsenfollikel, wo Unreinheiten und Akne entstehen. Neuen Unreinheiten wird so dauerhaft uund effektiv vorgebeugt.

*Anwendung**:
Einfach das Gesicht anfeuchten und dann das Waschgel einfach einmassieren, einwirken lassen und gründlich abspülen.

Meine Erfahrungen**:
Das Zeug vollbringt wahre Wunder!!!! Also wie gesagt hätte ich ja nie gedacht das ein Produkt von Eucerin meine Pickel und vor allem Mitesser von denen ich ja auch jede Menge besitze, so gut entfernt!!! Ich war echt begeistert, weil das gel echt wirkt! Es hat trotzdem einen schrecklichen Geruch! Wie wenn man Essig und Öl zusammen mixt! Mein Bruder meint so riechts im Chemiesaal seiner Schule auch *g*. Trotzdem ist es auch mit seinen Pickeln echt besser geworden. Nach einer Woche waren meine Pickel dann vollständig verschwunden, es kamen zwar wieder welche aber wesentlich weniger.

*Fazit**:
Also alles in allem ist das das einzige Produkt das bis jetzt gegen meine Pickel und auch gegen die von meinem Bruder geholfen hat! Auch wenns echt teuer ist, es hat sein geld echt verdient! Ich kanns an dieser Stelle echt nur empfehlen für alle Leute die unter Unreiner Haut leiden, damit seid ihr sie los!
Also ich bedank mich schon mal fürs lesen (hoffe ich konnte euch weiterhelfen),kommentieren und bewerten. DANKE!!!!!

13 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Nane29

    31.07.2006, 02:53 Uhr von Nane29
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH >> LG Nadine