Eurowings Testbericht

Eurowings
ab 24,72
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Cougar

Sympathische, kleine Airline

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Soll mir noch einer sagen, die Lufthansa wäre die beste Airline in Deutschland... Von wegen. Als ich 1997 das erste mal mit der Eurowings geflogen bin (Zubringerflug von Paderborn nach Amsterdam) war ich sehr positiv überrascht! Nichts mit Sardinen-Airline. Ok, die kleine ATR-42 ist mit ihren 50 Sitzplätzen nicht das geräumigste Flugzeug ihrer Klasse, doch dafür war das Fluggefühl einmalig. Von Luftlöchern oder ähnlichen Turbulenzen hat man nichts gespührt, und das trotz so einer kleinen Maschine. Das alles war mit einem sehr netten, zuvorkommenden Bordpersonal gekoppelt. Da der Flug nur ca. 45 Minuten gedauert hat, fiel die Bordmahlzeit nicht allzu üppig aus - zumal es nur ein Frühstück war. Doch trotzdem war es recht lecker, neben verschiedenen Brosorten, gab es natürlich auch den üblichen Belag; Käse, Wurst, Schmierkäse, Joghurt und einen Apfel).
Alles in allem eine Airline, die man unbedingt weiterempfehlen sollte. Zumindest für Zubringerflüge.

6 Bewertungen, 2 Kommentare

  • charlie2104

    18.02.2003, 17:09 Uhr von charlie2104
    Bewertung: weniger hilfreich

    etwas ausführlicher wäre gut...

  • johnUSA

    15.02.2002, 03:18 Uhr von johnUSA
    Bewertung: weniger hilfreich

    Bißchen kurzer Bericht ohne viel Informationen