Everglide Mousepad Testbericht

Everglide-mousepad
ab 10,81
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von Sternenhimmel

Meine Maus sagt Danke

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Das kann ich auch. Habe gar nicht gewusst , das man über ein Mousepad schreiben kann. Denn eigentlich liegt das „ Ding „ da so rum und das Mäuschen läuft drauf rum .
Macht man sich eigentlich gar keine Gedanken drüber.
Aber es gibt wohl doch Leutchen die diesen Tipp vertragen können.

Also es ist ei sehr schönes empfehlenswertes Mousepad. Allerdings sei gesagt es kostet ein paar Mark mehr als die Normalen.
So DM 50,--, je nach Laden. Gibt es auch schon für DM 35,-- und 40,-- DM.
Everglide = es gleitet immer !
Meisten bekommt man ja eines geschenkt, aber hier lohnt sich die Investition.

Ja die Maus rutscht gut drüber und das Wichtigste wohl für uns Hausmausgebraucher, sie macht sich nicht schmutzig. So haben wir jetzt eine pflegeleichte Maus im Haus „ g „
Da sie gut über dieses Pad gleitet, ist es auch sehr für die Spieler unter uns zu empfehlen. Jetzt kann man die Maus, Spiele bedingt oft erforderlich, schnell und gut hin und her, hoch und runter jagen. Man kommt sich schon vor wie eine Katze, die hinter der Maus her ist ( ein bisschen Spaß darf doch noch sein ).

Dieses Mousepad ist aus sehr stabilem Plastik. Also sehr haltbar und strapazierfähig. Da ist es natürlich auch leicht zu reinigen. Den beim Ciao Besuch verschütteten Kaffee einfach mit einem nassem Lappen abwischen. Es verträgt das.

Die Farbe könnt ihr euch auch noch aussuchen, weiß, schwarz und blau. Bei schwarz sieht man den Dreck nicht so schnell „ g „. Also schwarz empfehlenswert.
Aber auch wenn die Maus nun schnell ist, haben die Hersteller an der Oberfläche das Mousepad etwas angeraut. Danke, sonst würde unser Mäuschen ja drüber fliegen und weg wäre sie.
Damit das Pad nicht bei der Arbeit verrutscht, hat es kleine Füße, na ja sogar 5 Stück, kleine Gummi Noppen, das gibt dann Halt.

Auch hat diese Mousepad eine www. Ist doch interessant. Da sollte man ruhig mal reinschauen und sich informieren.
Nein es heiß nicht www. Mousepad.de . Sondern : www .erverglide.de.

Ich möchte noch sagen ( bevor wieder irgendwelche dummen Kommentare kommen ) das ich weiß das die Maus - Mouse geschrieben wird. Ich nenne meine Mouse eben Maus oder Mäuschen. Alles Klar.

Schaut euch einfach beim nächsten Computerladenbesuch nach dem Maouspad um oder geht mals , wie gesagt ins www.

Dies eine kleiner Mäusetipp, ihr könnt ihr jetzt ruhig Käse geben , das Pad ist gleich wieder saubergewischt „g“.

Viel Spaß beim gleiten, haltet eure Maus fest.

21 Bewertungen, 2 Kommentare

  • RiSSoLE

    24.05.2002, 14:53 Uhr von RiSSoLE
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hi, ich finde die everglide-mousepad's auch sehr gut! Das Geld lohnt sich wirklich!!!!! cYa RiSSoLE

  • tommixyz

    29.04.2002, 19:16 Uhr von tommixyz
    Bewertung: sehr hilfreich

    bei der Bewertung verrutscht????