FC Bayern München Testbericht

Fc-bayern-muenchen
Abbildung beispielhaft
ab 17,90
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Erfahrungsbericht von frirei

Die Besten der Besten

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich bin jetzt schon seit ich noch ein kleines Kind war Bayern-Fan.Der Deutsche Rekordmeister wird auch jetzt wieder in der Saison 2005/2006 um den Meister mitspielen.Das schönste Erlebnis bei den Bayern war 2002 als man nach 30 Jahren wieder mal die Champions-Leauge gewonnen hat,nachdem es ja im Jahr 2000 nur knapp nicht gereicht hat.Das war damals eine ganz bittere Pille für die Fans Die Bayern spielten damals gegen Manchester Unidet aus England man lag 1:0 in Führung,ehe Manchester in der 90.minute und in der 93.minute doch noch den Sieg schaffte.Die Bayern haben auch im gesamten Deutschen Raum die besten Spieler wie unter anderem Tormann Oliver Kahn,Stürmer Roy Maakay aus Holland und natürlich der Superstar und Puplikumsliebling Michael Ballack.Es waren schon immer großartige Spieler beiden Münchern wie z.b.der Kaiser Franz Beckenbauer,Uli Hoeneß der jetzt Manager bei der Mannschaft dient,Sepp Meier der in den 70ern der Tormann der Mannschaft war.Die Bayern spielen zuhause immer in den neugebauten Olympia-Stadion in München eines der größten in Deutschland.Also dann wenn euch das geholfen hat die Bayern kennenzulernen kann ich euch nur empfehlen einmal ein Spiel anzusehen.Sicher sehr sehenswert.

12 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Saunagaenger

    22.12.2005, 16:19 Uhr von Saunagaenger
    Bewertung: sehr hilfreich

    top verein