FC Bayern München Testbericht

Fc-bayern-muenchen
Abbildung beispielhaft
ab 17,90
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Erfahrungsbericht von meikkell

Bayern München !

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Da bekommt man vorgemacht wie es funktioniert.Für mich der einzigste Verein in Deutschland mit internationalen Klasse.Der Erfolg gibt den Bayern Recht.In sportlicher als auch finanzieller Hinsicht.Ich kann absolut nicht verstehen warum der Club bei vielen so unbeliebt ist.Denke mal das da der Faktor Neid eine ganz große Rolle spielt.Man muß doch anerkennen das die Bayern das meiste aus Ihren Möglichkeiten gemacht haben und immer noch machen. Diese Führungsrolle hatte in den 60`ern mal der 1.FC.Köln inne.Heute schaue man sich an wo dieser Verein steht bzw. was aus ihm geworden ist.
Also : Hut ab F.C.Bayern München

14 Bewertungen