FC Energie Cottbus Testbericht

Fc-energie-cottbus
Abbildung beispielhaft
ab 18,05
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Erfahrungsbericht von Sportstar

Einfach zu schwach für die Bundesliga

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hallo,

ich bin ja weiß Gott kein Feind des Ostens, aber ich finde Energie Cottbus hat wirklich nichts in der Bundesliga verloren. Leider werden sie wohl auch dieses Jahr nich absteigen, der Grund dafür? Ja zu Hause scheinen sie die nötigen Punkte zu holen, wie heute gegen St.Pauli. Auswärts ist das Team allerdings erschreckend schwach. Da holen sie so gut wie keinen Punkt.

Dazu kommt dass das Stadion nicht Bundesliga tauglich ist und Gäste Fans werden nicht nur bedroht sondern auch angepöbelt, so dass man wirklich Angst bekommen muß. Davon bekommt man natürlich nichts mit im Fernsehen.

Ich hoffe wirlich, dass das Thema Cottbus spätestens nächste Saison beendet ist oder dass der DFB schärfere Auflagen erteilt, ich denke es geht um Sport und man sollte nirgends um sein Leben fürchten müssen!!!

17 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Herthaner

    07.07.2002, 17:51 Uhr von Herthaner
    Bewertung: weniger hilfreich

    fast keine Infos und auch zu wenig

  • Edding

    15.05.2002, 17:17 Uhr von Edding
    Bewertung: weniger hilfreich

    Da sind fast keine Informationen drinne

  • DrDuke

    15.05.2002, 16:51 Uhr von DrDuke
    Bewertung: weniger hilfreich

    irgendwie sehr informations und Detaillos

  • LinkinPark

    16.04.2002, 20:28 Uhr von LinkinPark
    Bewertung: weniger hilfreich

    zu kurs

  • Sunny21

    16.03.2002, 23:36 Uhr von Sunny21
    Bewertung: weniger hilfreich

    etwas arg kurz

  • Mondmotte

    16.03.2002, 22:47 Uhr von Mondmotte
    Bewertung: weniger hilfreich

    'n bißchen kurz...

  • anonym

    16.03.2002, 22:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    hast recht