FHM - For him magazin Testbericht

No-product-image
ab 12,67
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Kamui

Just for Men?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

FHM ist in erster Sicht sicher nur was für Männer! Doch stimmt das auch? Nicht ganz! Es gibt auch genügend Tips in diesem Heft den auch Frauen interessieren könnten! Gerade bei den "Lesbos" Seiten ist auch mal öfters was für die Frau drinnen! Aber gehen wir mal auf das allgemeine von FHM!

Wie kam ich zu diesem Heft?

Ich ging wie fast jeden Tag im Sommer durch die Stadt und durch diverse Kaufhäuser! Als ich dann zu den Zeitschrifetn rüberging erblickte ich eine Zeitschrift mit dem Artikel "Gottes Werk zum Anschauen" und ganz in groß "Charlize Theron"! Nicht das ich jetzt ein Fan dieser Frau bin! Wenn aber schon so Frau da auf dem Cover steht muss ja noch mehr drin sein! Ich blätterte dann ein wenig im Heft hin und her und blieb zuerst bei den Leserbriefen stehen! Ich merkte gleich das sie sich über die Briefe lustig machen! Aber manche Antworten sind doch recht amüsant!

Naja so blätterte ich ein wenig weiter und las mit mal prombt die ersten Artikel durch! Man merkt doch das in fast allen Artikeln eine kleine Ironie und Verarschung dabei ist! Auch bei den Recht ernsten Themen können sie sich manche kommentare nicht für sich behalten!

Naja dann habe ich mir die FHM gekauft und las zuhause weiter! Das Heft kostet 6,50DM und man bekommt für sein Geld wirklich allerhand geboten!

Nun kam ich zu der Seite mit "Lesbos" ...hmmm ich muss sagen manche Tipps sind recht hilfreich und klappen auch wunderbar! Aber das ist ja am Ende wieder geschmackssache! Als sich meine Mutter das heft mal angesehen hatte kam sie gleich mit dem Kommentar an das sei ja ein Pornoheft! Super was ist dann für sie die Playboy??? Aber egal!

In dem Heft FHM sind aber Monat für Monat wirklich wunderschöne Frauen abgebildet! Es gab wirklich noch keine Ausgabe wo ich gesgat hätte "Oh Gott wie konnten sie die bloß nehmen" Aber das ist ja wieder geschmakssache!

Doch jetzt will ich nicht behaupten das das Heft nur dumme Kommentare und hübsche Frauen vorweisen kann! Nein! Das Heft ist auch recht informationsreich (nein ich meine jetzt nicht die "Lesbos" Artikel)! So schrieben sie auch recht gute Artikel über den Terroranschlag oder andere Sachen!

Aber was findet man noch in der FHM? Gegen ende des heftes wird immer ein paar Modeartikel geziegt oder neue MP3 Player usw. getestet! Weiter vorne im heft werden auch die neuesten Kinofilme und Musik-CD´s erscheinungen auf ihre Persönliche meinung getestet!

Auch sind fast jeden Monat schöne Extras dabei wie z.B. Poster oder in einer der letzten Ausgabe war ein Kalender für das Jahr 2002 dabei! Auch hat das Heft jeden Monat tolle Verlosungen und natürlich auch eine Witze Ecke!

So jetzt fällt mir nichts mehr ein was ich noch über dieses Heft schreiben könnte! Ich hoffe der Artikel hat euch nicht gelangweilt! Ich kann auf alle Fälle das Heft nur empfehlen!

7 Bewertungen, 1 Kommentar

  • sp00ky

    07.05.2002, 13:56 Uhr von sp00ky
    Bewertung: sehr hilfreich

    der artikel gefällt mir...vielleicht muss ich es mir doch mal kaufen und nicht nur immer vorm zeitschriftenreal zufällig sehen :)