FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2002 (PS2 Spiel) Testbericht

Fifa-fussball-weltmeisterschaft-2002-ps2-spiel
ab 18,38
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  gut
  • Bedienung:  einfach
  • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Spielanleitung:  gut

Erfahrungsbericht von Ojote

FIFA WM 2002 gut fürs Geld

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe mir das Spiel zunächst einmal in der Videothek ausgeliehen um zu sehen wie sich das Spiel in seiner Art und Weise aufbaut. Und ich muß sagen ich war vom ersten Moment an begeistert.

Je länger eine Meisterschaft dauert, desto schneller erschöpfen die Spieler. Ein Spieler kann man an der Erschöpfung erkennen wenn der Spieler mit einem Sternensymbol über den Kopf gekennzeichnet ist. Auch der Trainer zeigt es an der Linie an wenn ein Spieler sich durch lange Sprints ermüdet.Wer eine Playstation mit analoger Unterstützung hat kann sich freuen auch dies ist bei diesem Spiel möglich. Besondere Merkmale bei diesem Spiel sind die Hinweise die gegeben werden bei dem laufenden Wettbewerb. Ein Vorteil für jeden Fan ist die Kameraeinstellung und die Kameraperspektiven die genaue Einstellungen der gespielten Szenen zeigen. Im Hauptmenü kannst du dir verschiede und exklusive Videos samt deine Dokumentation über die Meisterschaft ansehen.Die Weltmeisterschaft 2002 kannst du jeweil in Korea und Japan spielen. Die Auswahl ist nicht leicht. :-) Du kannst aus 32 Qualifikanten mit acht Gruppen A - H zu jeweil vier Teams, in denen jeder gegen jeden spielt spielen. Um dich in der KO Runde zu beweisen mußt du einer der zwei Vorderen Plätze belegen. Bis zum Sieger der Meisterschaft wird weiter im KO System gespiel um so den Sieger zu ermitteln.
Leider nur im Modus freundschaftsspiel kannst du die Witterungsbedingungen und die Tageszeit bestimmen was im Original Spiel der Meisterschaft nicht möglich ist, was ich für negativ halte.
Hingegen die anzahl der gleichzeitigen Spieler beträgt Acht. Also ein guter Anlass sich mit Freunden zu treffen.

19 Bewertungen