Fa Classic Deo Gel Dry Oxygen Testbericht

Fa-classic-deo-gel-dry-oxygen
ab 4,07
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Froschkönig

Mit dem Deo bin ich gewappnet...!

Pro:

riecht gut, billig, wirksam

Kontra:

Verschluß verklebt leicht duch das Gel

Empfehlung:

Ja

Hallo heute möchte ich über das Deo-Gel von \"Fa\" schreiben.

Auf der Suche nach einen neuen Deo-Stick, griff ich diesmal zu Fa. Da dieses Deo-Gel Neu im Angebot war, wollte ich es doch mal probieren. Besonders gut an Fa finde ich, die große Auswahl an Parfümen, ob Mann oder Frau, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Deo ist mir besonders durch seine transparente Farbe aufgefallen.

>> So nun zum Produkt:
__________________________

Hersteller: Fa
Sorte: Deo-Gel Dry+Clear Transparent
Preis: 1,99 €
Inhalt: 50 ml

Inhaltsangaben sind in Englisch aufgedruckt und recht \"Reichhaltig\" daher schreibe ich sie hier nicht auf.

>> Internet:
----------------------
www.fa.com

>>> Hersteller:
-------------------------
Schwarzkopf & Henkel
Düsseldorf - Wien


Das Deo befindet sich in einer transparenten Verpackung und das Deo-Gel ist ebenfalls transparent.
Die Verpackung ist sehr ansprechend gestaltet.
Auf der Dose steht mit blauer Aufschrift auf der Vorderseite aufgedruckt: Fa Dry+Clear - Freshness Control 24 h, außerdem auf der Rückseite der Inhalt, Hersteller und so weiter.

>> das verspricht \"Fa\"
_______________________

Mit einem lang anhaltenden Duft schützt das Deo-Spray zuverlässig vor Körpergeruch und verleiht Ihnen rund um die Uhr einen frischen Duft und hinterlässt keine Rückstände. So können Sie dem Tag unbeschwert und mit einem positiven Lebensgefühl begegnen.
Das Deo ist \"Hautfreundlich\" und dermatologisch getestet, daher ist es sanft zu empfindlicher Achselhaut. Der leichte, fröhlich-frische Duft belebt die Sinne und lässt Sie jeden Moment des Tages mit frischem Schwung genießen.
Das Deo bietet zuverlässigen Schutz vor Transpiration und bleibt 24 Stunden lang frisch.


>> Anwendung:
________________-

Die Anwendung erfolgt durch leichtes Drehen unten am Drehknopf, oben kommt eine Düse zum Vorschein, aus der die Gelartige Deo-Flüssigkeit austritt. Ein Dreh-Klick pro Achsel genügt und es lässt sich sehr leicht verteilen. Außerdem ist es für die tägliche Anwendung gut geeignet, da es ohne Alkohol ist und sanfte Pflege hinterläßt.

Nachdem man das Gel aufgetragen hat, sollte man warten bis es eingezogen ist, das dauert nicht lange, man kann ja zum Beispiel in der zwischenzeit schon Zähne putzen.

>>> Fazit:
_____________

Da ich jeden Tag Deo verwende ist mir die Wirksamkeit sehr wichtig. Das Deo reguliert zwar die Transpiration, aber bei starker Hitze oder beim Sport kommt man doch ins Schwitzen und es entsteht Achselnässe, trotz anderen Versprechungen des Herstellers. Aber dies lässt sich wohl kaum vermeiden. Was ich gut finde ist, das keine sogenannten \"weißen Deoflecken\" auf der Kleidung entstehen, wie das bei manch anderen Deo´s der Fall ist, dafür gibt es extra Pluspunkte. :-)

Besonders gut gefällt mir außerdem der frische Duft der wirklich sehr angenehm riecht.
Das Deo-Gel ist sehr ergiebig, da man durch das Dreh-Klick System wirklich nur eine kleine Menge benötigt.
Außerdem hält der Duft ziemlich lange an, allerdings keine 24 Stunden, aber welches Deo kann das schon? Ich kenne keines!
Ich bin mit diesem Deo rundum zufrieden. Das Deo ist einfach Super für den Preis und die Wirkung.

Einfach Klasse, Fa kann ich nur empfehlen.

Wegen dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es für dieses Produkt volle 5 Sterne von mir.

So, aber nun viel Spaß beim Lesen und Bewerten! :-) - und natürlich beim duften!

11 Bewertungen