Fa Dry Balsam, Deo Spray Testbericht

Fa-dry-balsam-deo-spray
ab 5,77
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Goodmorningbaby

Deo After the Shave x)

Pro:

Preis, Duft, ... gut verträglich, keine weisse flecken auf kleidung

Kontra:

Hält keine 24 h

Empfehlung:

Ja

Hallo Liebe Leser !
Wie ich zu dem Deo kam ??
Mein Bruder hatte eine Promotionaktion gehabt und hat mir das Deo mitgebracht.


INHALT SVERZEICHNIS
- Name des Produktes
- Produktbeschreibung
- Anwendung
- Fa ? Fragen ? Antworten ...
- Inhaltsstoffe
- Sicherheitshinweise
- Hersteller
- Design / Farbe
- Inhalt
- Erwerben Sie bei ...
- Preis
- Fazit

****** Name des Produktes ******
FA Balsam Dry Aftershafe Pflege


****** Produktbeschreibung *****
Fa Balsam Dry 24h Deo Schutz + Aftershafe Pflege. Beruhigt die Haut nach der Achselrasur. 0 % Alkohol.

Fa frische zum Wohfühlen
Entdecken sie das Deo mit dem + : Fa Balsam Dry+ Deospray
Das PLUS: beruhit gereizte Haut sanft nach der Achselrasur
Fa Balsam Dry+ wurde speziell entwickelt, um gereizte Haut nach der Achselrasur zu beruhigen und zu pflegen. Es enthält einen speziellen Pflegekomplex, um Hautreizungen spührbar zu mildern.
Zuverläsiger Fa 24h Deo-schutz
·Reguliert wirksam die Transpiration
·Schützt sicher vor Achselnässe und Körpergeruch
·Langanhaltende Frische
·Dezenter, weiblicher Duft
·Hautfreundliche Formel ohne Alkohol
·Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Fa Balsam Dry+ Deospray - Das Deo mit dem +


****** Anwendung ******
Vor Gebrauch Schütteln. Mit einem Abstand von 15 cm in die Achselhöhle sprühen.


****** Fa ? Fragen ? Antworten ... ******
www.fa.com
D - 0180/200 63 00
A - 01 - 71104 2595
0,06 € pro Anruf

****** Inhaltsstoffe ******
·Isobutane/Propane/Butane
·Ethylhxyl Palmitate
·Aluminium Chlorohydrahte
·Parfum
·Cyclomethicone
·Bisabolol
·Disteardimonium Hectorite
·Aroma
·Propylene Carbonate


****** Sicherheitshinweise ******
Behälter steht unter Druck. Vor Sonnenbestrahlung und Temperaturen über 50° C schützen. Von Zündquellen fernhalten - nicht rauchen. Nicht gegen Flamme oder glühenden Gegenstand sprühen. Auch nach Gebrauch nicht gewaltsam öffnen oder verbrennen. Nicht in die Augen sprühen. Darf nicht in die Hände von Kindern. Benutzung ausschließlich Verwendungszweck. Nur völlig leere Dose in Wertstoffsammlung geben. HOCHENTZÜNDLICH !!

****** Hersteller ******
Schwarzkopf & Henkel
Düsseldorf . Wien
Made in Germany

****** Design / Farbe ******
Es ist von unten her rosa/hellrosa, die obere Hälfte ist Noch heller, fast schon weiß. Mit dunkelblauer Aufschrift.


****** Inhalt ******
150 ml mit Gas vermischt.


****** Erwerben Sie bei ... ******
Kaufland/ Handelshof
Marktkauf
Real Markt
Müller


****** Preis ******
Es kostet meist 1,75€ in allen möglichen Läden und Drogerien.


****** Fazit ******
Mit dem Produkt bin ich persönlich zufrieden, es hält die Versprechen, welche es behauptet. Ich würde es Weiterempfehlen, doch es hält nicht wirklich 24h. Vielleicht einen halben Tag aber nicht den ganzen Tag. Der Duft ist angehnem und nicht zu süß und sonst wie x). Liebes Grüßle an da Draußen ^-^ . . .

28 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    31.07.2005, 02:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein auf jeden Fall sehr nützlicher Bericht =)