Fa Caribbean Lemon, Deo Spray Testbericht

Fa-caribbean-lemon-deo-spray
ab 6,05
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von tfmuench

Mein karibisches Deo

Pro:

Preis, Wirkung, Duft

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser,

ich finde es gibt fast nichts schlimmeres und zugleich unangenehmeres als neben einer Person zu sitzen, welche dauernd schwitzt und hierbei jedoch nicht mit einem entsprechenden Deo vorgesorgt hat. Schweißflecken und auch Körpergeruch ist etwas, was in meinen Augen nun wahrlich nicht sein muss und genau deshalb möchte ich heute mit diesem Bericht diesem Thema etwas auf den Leibe rücken, indem ich eben ein besonders gutes Deo vorstelle. Es handelt sich dabei um das von Fa vertriebene und angebotene Carribean Lemon, welches sich schon nach sehr kurzer Zeit nicht nur bewährt hat, sondern sicherlich demnächst wieder gekauft wird.

Was kostet es?
Auch beim Deo für den Herren gibt es inzwischen sehr teure Angebote am Markt, welche hierbei durchaus an die 10 Euro und darüber hinaus reichen. Dies muss jedoch nicht sein. Dieses Fa Deo beweist und unterstreicht dies auch, denn es kostet im Handel lediglich zwischen 1,49 und 2,49 Euro. Dabei handelt es sich jeweils um die Verpackungsinhalt mit 150 ml Inhalt, so dass also das Vergleichen der Preise in den unterschiedlichen Shops durchaus lohnend sein kann.

Wie ist die Dose?
Es handelt sich hierbei um eine Dose, in welchem das Deo eingeschlossen ist. Ich finde dies ist eine gute Wahl, denn somit kann auch nach dem Duschen mit nassen Händen nichts geschehen, wenn das Deo einmal rutscht und auf den Boden fällt. Zudem gewährt die in Grün gehaltene Verpackung einen guten Halt und Griff und dank der guten Dosiermöglichkeit beim Sprayen verbraucht man nicht nur nicht zu viel an Deo, sondern es gelangt auch wirklich an diese Stellen, wo man es tatsächlich einmal haben möchte.

Wie riecht es?
Alleine schon aufgrund der Bezeichnung in Richtung der Karibik erwartet man als Käufer etwas sommerliches und zudem auch etwas sehr frisches. Dieses bekommt man auch, denn es riecht nicht nur sehr frisch in Richtung von Citrus, sondern auch eine gewisse Nähe und Duftnote unterscheidlicher Obstsorten sind hierbei zu erkennen. Dies macht es angenehm, so dass man am Liebsten im Bad noch einige Zeit verweilen möchte.

Gibt es Rückstände?
Viele Deo Sprays wirken zwar sehr gut, jedoch können diese das Problem der Rückstände nicht beheben. Weiße Flecken sind oftmals noch normal, doch das Fa Carribean Lemon Deo ist hierbei einmal doch sehr anders, denn dieses Problem wird man hiermit nicht mehr haben. Interessant ist, dass dies nun wahrlich einmal stimmt und zutrifft und auch beim ersten Sprühen schon keine Probleme mehr in der Anwendung macht. Top!

Wie wirkt es?
Natürlich soll ein Deo nicht nur gut riechen, sondern eben auch gut wirken. Ich habe es nicht nur im Alltag, also beim Arbeiten und beim Einkaufen beispielsweise benutzt, sondern auch beim Sport greife ich auf das FA Deo Carribean Lemon einmal zurück. Enttäuscht hat es mich dabei noch nie, denn gleich wie stark die Schweißproduktion auch ist, so stimmt die Wirkung im Verhindern von Geruch und Schweißflecken einfach sehr. Das Deo ist zudem sehr langanhaltend, so dass man mit einem einmaligen Gebrauch am Tag durchaus über den ganzen Tag hinweg kommen kann.

Ein wirklich tolles Deo, welches ich nur empfehlen kann.

37 Bewertungen, 7 Kommentare

  • anonym

    07.02.2012, 21:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • XXLALF

    07.02.2012, 09:48 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen wunderschönen tag

  • morla

    06.02.2012, 23:23 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • anonym

    06.02.2012, 23:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben. Über eine Gegenlesung von dir würde ich mich sehr freuen.

  • sammelmeilen

    06.02.2012, 22:28 Uhr von sammelmeilen
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Antje

  • sirikit06

    06.02.2012, 21:47 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

  • Lale

    06.02.2012, 20:52 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*