Fa Caribbean Lemon, Deo Spray Testbericht

Fa-caribbean-lemon-deo-spray
ab 6,05
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von herzchen112

Deospray Sunny Melon echt cool!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute schreibe ich mal über das Deospry von Fa!
Ich machte mal wieder einen Einkaufsbummel und sah da diese sonnengelbe Deoflsche von Fa (sunny melon)!
Ich sah es mir genauer an und roch es mal an! hmm... roch das gut! `türlich kaufte ich es auch gleich! Zu Hause testete ich meinen Fund gleich mal aus!.. 24 h Dry steht auf der Flasche! Das stimmt! nach 15 stunden roch es immer noch immer noch wie am anfang..
Hier mal ein paar Infos:
- Perfekter Schutz für ein trockenen und frisches Hautgefühl
- Selbstregulierend- Schutz vor Achselnässe
- Es enthält keinen Alkohol (also auch für empfindliche Haut!)
- Es ist tital hautfreundlich!!

Tipps:
******
- Vor Gebrauch gut schütteln, da sonst auf der Haut ein weißer Schleier entsteht!
- Man muss die gelbe Kappe drehen, und dann auf das gelbe auge drücken um deo raus zu bekommen (sorry, irgendwie falscge satzstellung, geht aber nicht besser..)
- Der Behälter steht unter druck!
- vor Sonnenstrahlung und Temperaturen über 50 Grad fernhalten!
- Von Zündquellen fernhalten
- Und ja nicht rauchen!
- Nich gegen Flammen halten!
- Nach Gebrauch sollte man die flasche nicht verbrennen (gibt stichflamme) sondern in den grünen Punkt (gelber sack) geben!
- Nicht in die Augen sprühen
- Und nur die völlig entleerte Flasche in die Wert stoffsammlung geben!

Mit diesem Deo fühlen sie sich den ganzen tag geschützt auch bei hutze und stress. Das deo passt sich automatisch ihrer situation an!...
Hier noch ein paar SACHEN:
Exotischer Duft
****************
- Der einzigartige Duft von Fa Sunny Melone gibt ihnen die exotische Frische, die Sie suchen. Der inspierirene Duft verwandelt ihren Tag und die Nacht in ein wahres Frischeerlebnis!

Hautfreundlich:
***************
Die besondere Formel von Fa pflegt und schützt Ihre Haut. Fa Dry Deospray enthält keinen Alkohol. Es ist sanft zur Haut- sogar nah der Achselhaarentfernung. Fa Deospray ist dermatologisch getestet und hat eine gute Hautverträglichkeit!

Wenn sie noch Fragen zu Fa haben schauen sie auf diese seite: www.fa.com
oder sie rufen die Infohotline an: 0180/2006300
(12 Pfenning pro Anruf)

Allerdings ist das Deo Hochentzündlich!

also.. bis dann! cu, bine

(leider weiß ich nicht mehr genau, wie viel es gekostet hat so um die 3 DM! in einem schlecker kaufhaus unter Parfums/deos habe ich es gekauft!)

15 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Netti1982

    08.03.2002, 22:26 Uhr von Netti1982
    Bewertung: sehr hilfreich

    nehme es auch gerne... MfG Netti. / P.S. Tipp für den nächsten Bericht: Schreibe in Satzform, das wirkt anspruchsvoller und ausdrucksstärker...

  • Donline

    08.03.2002, 22:25 Uhr von Donline
    Bewertung: sehr hilfreich

    Richtschräbüng Frimdwirt ;o)