Fa Green-Tea, Deo Spray Testbericht

Fa-green-tea-deo-spray
ab 4,24
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von dani___

Schnupper - hmm... *sprüh, sprüh, sprüh*

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Halli, hallo, hallöchen. Heute will ich einmal wieder von einem neuen Deo berichten, denn ich war vergangene Woche wieder mal (lol) im Schlecker und da waren Fa Deos im Angebot, da hab ich mir doch gleich drei davon mitgenommen. Eines davon werde ich jetzt beschreiben, nämlich Fa Spirit of Freshness Green Tea.

Wie gesagt, das hat mir jetzt niemand empfohlen oder so, sondern ich bin durch reinen Zufall drauf gekommen, weil es im Angebot war und ich auch mal kurz daran gerochen habe und es mir schon gefallen hat vom Duft. *zugeb*



***Aussehen***
Nun gut, es ist jetzt eine ganz normale Spraydose, wie bei allen anderen Deos auch ;)
Die Farbe ist in Grün gehalten, was aber nicht zu knallig oder zu bunt ist.
Darauf steht dann in Dunkelblau FA geschrieben und in Weiß 24h DRY, was heißen soll, dass es 24 Stunden lang den Schutz bietet, dass man nicht schwitzt, was man allerdings auch nicht glauben braucht... denn kein Deo schützt ganze 24 Stunden.
Die Dose enthält 150ml und ist etwa 18cm groß ;)



***Anwendung***
Ganz einfach: man dreht die Kappe oben nach rechts, damit das Spray auch entweichen kann. Dann auf den weißen Knopf drücken und unter los gehen kanns mit dem Sprühen ;)

Aber nicht zu arg und zu lang, sonst entsteht nur weißes Pulver, was dann nicht so gut aussieht. Also immer mit Gefühl.



***Preis***
Ich war ja mal wieder billiger einkaufen, ich habe die drei Deos von FA für je 0,99 Euro gekauft, aber sonst kosten sie etwa 1,19 Euro.

Das finde ich eigentlich schon ok, gerade wenn man es dann noch im Angebot erwischt, was bei mir eigentlich so ziemlich immer der Fall ist ;PPP



***Infos***
Selbstverständlich darf man die Spraydose nicht in der Sonne stehen lassen.

Mehr Infos kann man sich auf der Seite www.fa.com oder unter 0180/2006300 holen. Das Telefonieren kostet aber 0,06 Euro die Minute, also lieber das Internet nutzen... ;)



***Geruch***
Ich finde diesen Geruch einfach gut. Er ist keinesfalls aufdringlich oder zu spießig sondern riecht einfach gut nach grünem Tee, wie der Name auch schon sagt.
Das ist ein ruhiger Duft, der auch lang an einem haften bleibt, auch nach einem arbeitsreichen Tag, wenn man manchmal schwitzt. 24 Stunden hält aber auch dieses Deo nicht aus...



***Fazit***
Insgesamt kann ich dieses Deo nur empfehlen. Meine anderen Fa Deos haben auch immer sehr lange gehalten und ich konnte mich niemals darüber beschweren...

Also, kauft euch auch eins, es lohnt sich ;)


***

62 Bewertungen