Fa Dry Oxygen Testbericht

No-product-image
ab 1,16
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von corsaschneckchen

Mein Deo übersteht alles

Pro:

hält was es verspricht

Kontra:

konnte nichts entdecken

Empfehlung:

Ja

Hallöchen Leute heute versuche ich mich mal an etwas neuem. Ein Bericht über mein Deo,das ich jetzt seid über einem Jahr benutze und mit dem ich hoch zufrieden bin. Mein altes Deo war nicht so gut, leider bekam ich von dem fürchterlichen Juckreiz und lauter kleine Pickelchen. Total ekelig, sage ich euch. Da empfahl mir eine Freundin dieses Deo von Fa und zwar das Dry Oxygen sensitiv, dieses gibt es zum Sprühen und als Rollon. Ja und das Sprühdeo möchte ich euch heute nun vorstellen.

Hersteller+Preis:
_/_/_/_/_/_/_/_/_/

Hergestellt wir das Deo von Schwarzkopf & Henkel in Düsseldorf. Die Flasche mit 150ml Inhalt kostet 1,29 Euro. Bei meinem letzten Kauf im Schlecker, war das Deo mit 50ml mehr Inhalt im Angebot für nur 1,09 Euro. *HIHI*Hamster Corsa hat wieder zugeschlagen und gleich 3 gekauft.

Inhaltsstoffe:
_/_/_/_/_/_/_/

Isopropan, Butan, Propan, Cyclopentasiloxane, Aluminium Chloridhydrate, Cyclohexasiloxane, Parfum, Disteardmoniumhectorite, Propylenecarbonate, Sodium, Tocopherylacetate, Methylacetate, Hydroxyethylcellulose, Trilaureth4, Dimethivone, Vitamin E

Verpackung,Geruch+Eigenschaften:
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

Da ja wie immer, mal wieder no Picture vorhanden ist, muß ich mal wieder die Verpackung beschreiben.
Das Deo befindet sich in einer weißen Flasche, mit blauer und türkiser Schrift. Die Flasche hat einen runden Drehknopf, also keinen Deckel. Dreht man nun an diesem, ist die Flasche geöffnet und man kann das Deo aufsprühen. Das hat den Vorteil, das wenn man es in der Tasche bei sich trägt, nichts heraussprüht. *Grins* natürlich nur wenn man es wieder zu gedreht hat.
Uff der Duft! Ja wie soll ich den nun beschreiben? Sehr angenehm frisch, fruchtig und keineswegs blumig oder schwer. Ich würde sagen sehr dezent, fast neutral. Was ich persönlich sehr gern mag. Denn wenn ich Duft will, benutze ich Parfüm.
Das Deo soll 24 Stunden schützen, ja Leute und das kann ich voll bestätigen. *Grins* im letzten Supersommer versagte nämlich, bei allen Kollegen im Salon ständig das Deo. Nur meins hielt von morgens bis abends.
Desweiteren ist das Deo total sanft zur Haut. Selbst wenn ich grad frisch rasiert habe, brennt absolut nichts.
Auch den Juckreiz wie bei meinem alten Deo, hab ich hier nicht. Denn das Deo enthält keinen Alkohol, im Gegensatz zu meinem alten. Dieser hatte nämlich, den Juckreiz bei mir ausgelöst. Was ein Test den ich beim Hautarzt machen ließ ergab. *Seufz*eine Allergie mehr.

Anwendung:
_/_/_/_/_/_/

Die Flasche vor Gebrauch schütteln. Den Drehknopf aufdrehen und aus 15 cm Abstand, unter die Achsel sprühen.

Mein Fazit:
_/_/_/_/_/_/

Nie mehr ein anderes Deo. Vor allen Dingen keines mit Alkohol. Für mich ist dieses Deo echt spitze, deshalb benutze ich es jetzt auch schon so lang. Mit meinem Fa Deo, fühle ich mich rundum wohl.
Und es hält was es verspricht.
Daher von mir alle 5 Sterne und eine Empfehlung.

Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren.

Eure Corsa

PS: HiHi...alle Scroller und Faker, mögen stinken wie ein Iltis!
Corsa@Ciao+Yopi

28 Bewertungen