Fa Caribbean Lemon Testbericht

ab 6,62
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Herr_Tom

Man fühlt sich danach wie eine saftige Zitrone!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Toller Duft, sehr gut verträglich

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Obgleich ich bei Produkten aus dem Bereich Körperpflege gelegentlich mal was für mich Neues probiere, so lande ich in vielen Fällen dann doch wieder bei der Marke, die ich vorher genommen hatte und mit der ich auch rundum zufrieden war.

So verhält es sich beispielsweise bei den Duschgels. Hier hab ich mittlerweile schon so einige ausprobiert, wobei der Preis letztendlich immer der ausschlaggebende Faktor war, der mich überhaupt dazu getrieben hatte, dieses oder jenes Duschgel zu testen.

Einer meiner Top-Favoriten in dieser Hinsicht ist und wird aber vermutlich auch in Zukunft unter anderem die Marke FA bleiben, die meiner Meinung nach immer wieder aufs Neue mit ihren Duftnoten betört und einem beim Duschen nicht nur den Körper in ein entsprechendes Odeur versetzt, sondern auch die Sinne erstmal in höhere Sphären katapultiert.

Prinzipiell trifft dies auf alle FA Duschgels zu, wobei jede von ihnen eine besondere Note für sich in Anspruch nimmt. Ich hab mir zuletzt mal wieder bei Real verschiedene FA Duschgels mitgenommen unter anderem das mit der Bezeichnung Caribbean Lemon, für welches ich in der 250 ml Packung 1,78 Euro bezahlt habe.


- Outfit der Packung -:

Die Packung in giftgrünem Plastik sieht aus wie eine Ellipse, deren unterer Teil eine geschwungene noppenbesetzte Form bildet, die letzten oberen drei Zentimeter hingegen sind aus durchsichtigem Kunststoff an deren Spitze wiederum eine kleine rundliche Kappe den Verschluss bildet.
Die Vorder- und Rückseite ist jeweils mit einem durchsichtigen selbstklebenden Etikett versehen, das mit den wichtigsten Daten bedruckt ist.
Auf der Vorderseite sind dies neben dem bekannten blauen Fa-Logo mit eingerahmtem goldfarbenen Zusatz –Fresh Bodycare-, unter anderem die Produktbezeichnung DUSCHGEL in weißen, sowie Caribbean Lemon in hellgrünen Lettern.
Auf der Rückseite erfährt man unter anderem mehr über die Neuheit dieses Produktes, dessen Zusammensetzung sowie zu den Anlaufstellen bei Fragen zu dem Produkt, die da entweder die URL fa.com oder die Hotline 0180-2006300


-Inhaltsstoffe -:

Das sehr stimulierende Duschgel beinhaltet folgende Lockstoffe, die da wären Aqua, Sodiumlaureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Laurdimonium Hydoxy Propyl, Hydrolyzed heat Pro Tein, Disodium Cocoampodi Acetate, PEG7-Glyceryl Cocoate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Porpylen Glycol, Polyquater Nium-7 Glycol Disteanate, Coc Amide Mea, Laureth-10, Citric Acid, Sdium Chloride, Sodium Benzoate – Cl 42090 sowie Cl 47005.


- Markantes zu dem Gel -:

Das ph-neutrale Duschgel, welches zudem noch dermatologisch getestet wurde, zeichnet sich neuestens durch seine Hydro-Formel mit Lamesoft aus, welches der Haut mit dem Duschen nicht nur einen entsprechend natürlichen Feuchtigkeitsgehalt verleiht, sondern diese auch wesentlich sanfter macht. Nicht zu vergessen ist natürlich das exotische Erlebnis gepaart mit dem zitronigen Duft wilder Lemonen.


- Erfahrung -:

Neben dem regelmäßigen Duschen greife ich auf diese Marke auch dann gerne zurück, wenn ich mich so richtig müde, gerädert und schlapp fühle und bei einer ausgiebigen Dusche auch noch neben einer Art Vitalisierung meine Gedanken so richtig schön baumeln lassen will.

Wenn also dann die lauwarme bis kalte Dusche mit ihren Wasserstrahlen auf Volltouren an seinem "Astralkörper" herunterfließen, man das Duschgel aufträgt und dieses dann in schaumiger Form an einem heruntergleitet, dann fängt der Genuss so richtig an.

Mit etwas Fantasie kann man dann für ein paar Minuten sich tatsächlich vorstellen, jetzt irgendwo mitten in der Karibik zu sein und das wahre Leben mit all seinen Genüssen zu genießen.

Das Ganze unterstützt durch den hochkarätigen Duft von Limonen auf der Haut, wobei man am Ende sich selbst wie eine pralle saftige Zitrone fühlt mit der Haut eines schön gepflegten Popos und total fit...


- Fazit -:

Empfehlenswert ist das Duschgel in jedem Fall und wer sich auch mal wieder so richtig "saftig" und wie das pralle Leben fühlen will, tja, der sollte seinen nächsten Duschgang doch mal ganz schnell mit diesem Produkt durchführen.

50 Bewertungen, 3 Kommentare

  • cutie

    29.06.2005, 11:04 Uhr von cutie
    Bewertung: sehr hilfreich

    mag das überhaupt nich. und ich finde nicht das man danach das pralle leben ist. geht das wirklich durch ein duschgel?

  • redwomen

    18.01.2005, 22:45 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    auch mal ausprobieren sollte??? Wollte schon immer wissen, wie sich eine "saftige, pralle Zitrone" anfühlt. *ggg*

  • bjlghs

    18.01.2005, 12:06 Uhr von bjlghs
    Bewertung: sehr hilfreich

    das pralle leben stell ich m ir zwar anders vor, aber jeder empfindet seine haut ja anders - lassen wir es andere bewerten, wie sich das anfühlt - dann weiß man ob es wirkt. - guter bericht - gruß jörg