Fa Caribbean Lemon Testbericht

ab 6,62
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Bluebirdunfa

Karibikfrische

5
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

guter geruch

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Ich würde gerne einmal in die Karibik fahren. Am schneeweißen Strand liegen. Den Wellen lauschen. Delphine beobachten und viel frisches Obst essen. Abends den klaren Sternenhimmel betrachten und von den Sternen träumen. Den Geruch der
Karibik einatmen. Und nach Muscheln tauchen. Wer würde das nicht gerne einmal. Aber den meisten von uns fehlt das Geld. Um etwas von der Karibik einzuatmen und zu spüren habe ich mir diesmal das fa Duschbad „Caribbean Lemon“ gekauft.
Um alles übersichtlich zu gestalten folgt jetzt wieder die tabellarische Produktbeschreibung.

Produktbeschreibung:

Verpackung:
Ich griff zu der mittelgrünen schlanken Plastikflasche. Blau leuchte auf ihr der Schriftzug „Fa“. Im unteren Bereich ist die Flasche mit kleinen noppen versehen, damit sie einem, wenn sie nass ist einem nicht aus der Hand rutscht. Das finde ich sehr praktisch. Einen Aufhänger besitzt die Flasche nicht. Man kippt einfach den kleinen Verschluss hoch. Dieser besitzt ein Scharnier und man kann ihn nach dem Gebrauch einfach wieder zu klappen.

Inhalt:
250 ml

Preis:
1,55 Euro

Geruch:
Frisch, aromatisch nach wilden Limonen. Sehr angenehm.

Aussehen:
Das Duschbad ist hellgrün und von guter Konsistenz. Nicht zu dünn- und nicht zu dickflüssig.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium laureth Sulfate, Cocomidapropyl Betain,e Parfüm, Coco Glucosside, Glyzerin Oleate, laurdimonuium, Hydroxy Propyl,, Hydrolyzed Wheat Protein, Disodium Cocoamphodi Acetate, Peg - 7 Glyzerin, Cocoate Peg - 40 Hydrogenated Castor Oil,
Propylene Glycol, Polyquater Num. 7, Glycol Distearate, Coc, Amide Mea, Laureth – 10, Citric Acid, Sodium Cloride, Sodium benzoate, Cl 42090, Cl 47005,

Hersteller:
Schwarzkopf Henkel
Düsseldorf

Infotelefon: 1080/2006300 (gebührenpflichtig)

Homepage:
www.fa.com

Anwendung:
Ich seife mich immer ganz langsam unter der Dusche ein. Lasse das Duschbad einwirken.
Schon um den Geruch länger zu genießen. Danach spüle ich wieder ab. Dann gönne ich mir eine zweite Einreibung. Ich denke, wenn man zu zweit unter der Dusche steht, ist es noch angenehmer. Naja und den Rest kennt ihr sicher selber vom Duschen.

Wirkung:
Sehr erfrischen. Man riecht noch lange den duft der Limetten. Es reinigt ohne auszutrocknen. Die Haut fühlt sich nach dem duschen zart und erfrischt an. Es ist pH - hautneutral. Die gute Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.
Der Inhaltsstoff Lamesoft unterstützt den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut und verbessert die Hautelastizität.

Fazit:
Ein supertoll riechendes Duschbad, das einem wenigstens für kurze Zeit ein Gefühl verschafft, als wäre man in der Karibik. Der erfrischende duft hält lange an.

Vielen dank für euer lesen.

44 Bewertungen