Fa Exotic Garden Testbericht

Fa-exotic-garden
ab 3,03
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von catymaus

Wohlfühl-Duschgel mit einem exotischen Duftgewitter!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Riecht SUPER, Angenehm und verträglich.

Kontra:

Schäumt kaum.

Empfehlung:

Ja

Ein Dufterlebnis wie man es noch nie erlebte...
Mein jetziger Erfahrungsbericht wird über das FA Duschgel Exotic Garden handeln. Ich bin durch Zufall für etwa 2 Wochen im Supermarkt auf diese Sorte aufmerksam geworden und war sofort begeistert.

Verpackung
**********
Aus dem Regal lacht einen eine wunderschöne knall-orange Flasche mit blauen Deckel an in der 250 ml Duschgel verstaut sind. Sie hat spezielle Haltenoppen so dass aus in der Dusche mit nassen Finger nichts zu boden Fallen kann. Nach meiner Meinung eine sehr gute Gestaltung.

Geruch
******
MH... Schnupper schnupper.. riecht wirklich lecker, nach einem Mix von exotischen Früchten. Man fühlt sich sofort wie in eine fremde Welt verzaubert. Den Riech-Test hat es auf jeden Fall bestanden.

Inhaltstoffe
**********
Besonders wichtig für Allergie betroffene Menschen. Ich denke aber ich brauche ihr nicht alle aufzuführen. Falls jemand Fragen dies bezüglich hat. Kann er im Laden sich die Rückseite der Flasche genauer betrachten.

Firmenversprechungen
*******************
Die Haut soll sich zart und erfrischt nach dem Duschen anfühlen und die Hautelastizität soll verbessert werden durch das spezielle Lamesoft! Das Duschgel sei PH-Neutral und daher besonders Hautverträglich.

Mein Duschtest!
*************
Das Duschgel ist sehr ergiebig und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Es brennt nichts und es gibt auch keinerlei Rötungen auf der Haut. Leider schäumt es relativ wenig, was mir nicht so gut gefällt. Man fühlt sich nach dem Duschen sehr erfrischt und auch sehr wohl. Der Geruch des Duschgels bleibt auch noch eine Zeit auf der Haut, was ich nicht schlecht finde. Bei frisch rasierten Achseln habe ich damit auch keinerlei Probleme, wogegen ich sonst oft Rötungen oder ein Brennen verspüre. Die Haut wird wirklich mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich nach dem Duschen sehr geschmeidig und samtig an. Es ist eigentlich nicht einmal mehr nötig danach eine Feuchtigkeitscreme aufzutragen.

Mein Fazit!
*********
Ich kann es in wirklich allen Punkten mit besten gewissen weiterempfehlen. Ich finde es wirklich super und auch der Geruch ist betörend!

Weitere Informationen findet man unter www.fa.com oder 0180/2006300 laut Rückseite.

Viel spaß nun beim Testen! .. Ich gehe nun wieder Duschen!

29 Bewertungen