Fa Duschbad Joghurt & Aloe Vera Testbericht

ab 5,05
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Duschjoghurt

Pro:

der Duft, die Pflege,der Preis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten , welches ich zur Zeit benutze.

==Vorwort==

Ich benutzte ja im Sommer eher ein von Duft her eher herberes Duschgel ,im Winter hingegen habe ich eher eine Vorliebe für blumigere Düfte.
Deshalb benutzte ich zur Zeit ein Duschgel von Fa.

==Produktbezeichnung==

_Fa-Duschpflege-Joghurt-Aloe Vera_

==Hersteller==

Schwarzkopf und Henkel
Düsseldorf
www.fa.com

==Verfügbarkeit und Preis==

Ich habe dieses Duschgel im Herbst 2011 im Penny Markt gekauft. Dort war das Produkt ja in der Werbung und ich habe dort 0,88 € bezahlt. Für den günstigen Preis habe ich gleich ordentlich zugeschlagen und unsere Vorräte wieder aufgefüllt.

==Verpackung==

Das Duschgel ist in einer hellgrünen Flasche aus Kunststoff.
Auf der Vorderseite der Flasche steht der Produktname und die Herstellerinfos.

_Für trocknene Haut_

_Mit Aloe Vera Milch & Joghurt Protein_

==Inhaltsstoffe==

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine,
Sodium Chloride, Coco-Glucoside, Parfum, Joghurt, Aloe Barbadensis, Prunus Dulcis, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Polyquaternium-10, Laureth-2, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, Propyleneglycol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Ceteareth-6 · Stearylalkohol, Styrene / Acrylates, Copolymer, · Citric Acid, Citronellol, Geraniol, Hydroxycitronellal, Butylphenyl Methylpropional, Sodium Benzoate, Sodium Salicyate

==Herstellerversprechen==

_Diese besondere Duschpflege von Fa bietet Ihnen ein einizartiges Duscherlebnis:eine Kombination aus sanfter Pflege und angenehmer Frische_

_Die besonders leichte Creme- Formel mit Joghurt Protein hilft der Haut, ihre natürliche Feuchtigkeit zu bewahren, und schützt sie vor dem Austrocknen- bei jedem Duschen_

_Diese Duschpflege mit mildem Duft und Aloe Vera- Milch verleiht auch trockener Haut ein spürbar zartes und geschmeidiges Gefühl_

#############################
<<<<#############################

==Der Duft==

Wenn ich die Duschgelflasche öffne , erschnuppere ich einen Duft der eher zu einer Creme passen würde.
Wie eine ganz normale Bodylotion schnuppert das Duschgel. Also das ist keines von meinen Lieblingsdüften die ich mit geschlossenen "erschnuppern könnte".
Ich weiß ja nicht ob der Duft ein "Aloe Vera Duft" ist, aber der Duft ist sehr intensiv , sehr angenehm und gefällt mir auserordentlich gut.

==Die Konsistenz==

Auch die Konsistenz des weißen Duschgels , erinnert eher an eine Bodylotion.
Richtig schön fest und cremig.Dadurch lässt sich das Duschgel auch gut dosieren und ist so besonders sparsam im Verbrauch.
Das Duschgel schäumt auch gut und ich fühle mich nach dem Abspülen des Duschgels , sauber und erfrischt. Dieses Duschgel trocknet meine Haut auch nicht aus und ich spare einen "Arbeitsgang",das ich mich hinterher nicht extra eincremen muss.

==Mein Fazit==

Ich bin begeistert von diesem tollen Duschgel.
Preis,Duft und Pflege stimmen und das ist schon viel wert. Denn oft habe ich Duschgels da stimmt zwar der Duft und der Preis , aber meine Haut wird ausgetrocknet. Da bin ich hinterher immer hin und her gerissen, ob ich das Produkt dann nochmal kaufe oder nicht. Aber das ist ja hier zum Glück nicht der Fall.


==Ich vergebe 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus==

LG Eure " nach Aloe Vera duftende"Quacky (16.01.12)


Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

37 Bewertungen, 9 Kommentare

  • anonym

    22.01.2012, 18:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieber Gruß**********

  • paula2

    21.01.2012, 20:54 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • anonym

    17.01.2012, 20:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah - calimero1111

  • XXLALF

    17.01.2012, 12:16 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen, sonnigen tag

  • karo_82

    17.01.2012, 10:34 Uhr von karo_82
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße von Karo

  • morla

    16.01.2012, 22:03 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche einen guten wochenstart lg. petra

  • michelle975

    16.01.2012, 21:04 Uhr von michelle975
    Bewertung: off topic

    Hier sollte es aber um das Cremebad gehen. LG

  • Miraculix1967

    16.01.2012, 20:41 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! Schönen Abend und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    16.01.2012, 19:35 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Katja schickt dir liebe Grüße