Fa Duschbad Joghurt & Aloe Vera Testbericht

ab 5,05
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von carrieshow

Joghurt unter der Dusche. Lecker !!

Pro:

Duft, Pflegewirkung, Preis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

-Kaufanreiz-

Da ich ständig trockene Haut habe und auf der Suche nach einem Duschgel war, dass dieses Problem ein wenig minimiert, hab ich das Fa Duschgel Joghurt Aloe Vera entdeckt.
Da es bei Schlecker für nur -,99 Cent (im Angebot) zu haben war, hab ich es auch gleich gekauft.

-Verpackung-

Das Duschgel befindet sich in einer pastellgrünen Plastikflasche, die sehr angenehm zu "drücken" ist (hatte da schon Kandidaten, die man beinahe erdrücken musste). Der Deckel lässt sich leicht öffnen und auch wieder verschließen.
Außerdem konnte ich dank meiner Tollpatschigkeit feststellen, dass die Verpackung auch einen recht hohen Sturz ohne Schäden übersteht.

-Anwendung-

Ja, wie wendet man ein Duschgel an? Auf die feuchte Haut auftragen, einmassieren und abspülen. Das Duschgel entwickelt einen angenehmen Duft und einen cremigen Schaum. Es ist sehr leicht abzuwaschen und klebt nicht.

-Duft und Konsistenz-

Das Aloe Duschgel duftet meiner Meinung nach sehr gut (hält laut meinem Freund auch lange an). Ich bin sehr zufrieden. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest (wie z.B. Adidas Duschgel). Ich mag es nicht, wenn man viel zu viel von einem Duschgel braucht und dieses nur in riesigen Mengen benutzbar ist.

-Verträglichkeit und Wirkung-

Das Duschgel ist hervorragend verträglich, macht die Haut weich und geschmeidig und pflegt auch trockendste Stellen (z.B. meine Knie *grusel*). Absolut super! Werde auf keinen Fall wechseln (ausser vielleicht die Sorte, Vanilla Honey klingt auch gut). Ich habe selten Probleme mit einem Duschgel, aber bei diesem mache ich mir gar keine Sorgen um die Verträglichkeit.

-Fazit-

Dieses Fa-Duschgel ist aufgrund seiner oben beschriebenen Eigenschaften sehr zu empfehlen. Es ist günstig und hält, was auf der Packung versprochen wird.
Da man wenig Duschgel für einen "Waschgang" benötigt, ist es auch sehr ergiebig.

22 Bewertungen, 5 Kommentare

  • peter_nordberg

    21.07.2010, 16:22 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • cleo1

    21.07.2010, 15:44 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Du liest bei mir, ich bei Dir. So macht Yopi Spass. LG cleo1

  • Iris1979

    21.07.2010, 14:37 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • sigrid9979

    21.07.2010, 14:37 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht....Lg Sigi

  • catmum68

    21.07.2010, 14:29 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG