Fa Spirit of Freshness Caribbean Lemon Testbericht

Fa-spirit-of-freshness-caribbean-lemon
ab 9,52
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von tommixyz

Und das erfrischt wirklich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

In Sachen Deos mit angenehmen, unaufdringlichen Düften ist Fa für mich zur Zeit ohne Konkurrenz.
Immer wieder mal neue Ideen bringen angenehme, erfrischende Düfte und damit auch Abwechslung ins ganz individuelle Duftleben.

Mal zur Abwechslung habe ich mir ein Karibik lemon von Fa zugelegt, gewohnheitsmäßig nehme ich eine kleine Probe auf den Handrücken.
Im ersten Moment war ich überrascht von der Intensität des Duftes, der aber wirklich frisch, fruchtig und angenehm war.
Zumal sich gleichzeitig eine angenehme Kühle auf der Hautstelle, auf die ich die Probe geprüht hatte, breitmachte.

Kurzentschlossen zu Hause das Deo in die Hand und einmal vorsichtig über den Körper gesprüht.
Es stellte sich sofort der gleiche Effekt ein , der Duft war nach 3-4 h immer noch angenehm dezent wahrnehmbar und die Kühlung beim Sprühen ist wirklich sehr erfrischend.
Sprühen sollte man aus ca. 15 - 20 cm Entfernung, Augenkontakt vermeiden und nicht in offene Flammen sprühen , da es ein Druckbehälter ist auch bitte nicht länger in starke Sonneneinstrahlung legen.

Also wiedermal ein gutes Produkt erwischt, sehr zur Freude meines Sohnes, der Duft so gut fand, das er einfach mein Deo mitnahm.

ALso, wieder zu Schlecker, ein neues geholt, weil es ein gutes Produkt ist.

Preis : 1,49 Euro
Inhalt: 150 ml
Verpackung: grüner Behälter mit gelber Drehkappe zum Verschließen und Öffnen - sicher und einfach, leichtes nach rechts drehen öffnet den Verschluß.

Inhaltsstoffe:Butane, Alcohol Denat, Triethyl Citrate, Parfum, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Tocopherylacetate

Internet: www.fa.com
Hotline: 01802/2006300 (6€c je Minute)
Hersteller: Schwarzkopf&Henkel Düsseldorf

Gesamtbewertung : sehr gut
euer duftender tommixyz

36 Bewertungen, 2 Kommentare

  • kleineswoelkchen

    07.06.2002, 21:20 Uhr von kleineswoelkchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    hm, schwer, aber doch für s.h. entschieden..gruss andy

  • PerfekteMeinung

    07.06.2002, 21:17 Uhr von PerfekteMeinung
    Bewertung: sehr hilfreich

    knappes s.h.