Fa Tonic (Limited Edition) Testbericht

No-product-image
ab 11,88
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von MissSunny1985

Eine Frische, die man erlebt haben muss!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo!

Ich schreibe heute einmal über mein derzeitiges Deo, mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin.

>>>>Verpackung<<<<

Die Deoflasche ist hauptsächlich silber. Der Sprühkopf, welcher weniger als 1/4 der Flasche ausmacht, ist hellblau. Auf der einen Seite (wenn man das bei Flaschen überhaupt sagen kann) steht in blauer Fettschrift, mit einer weißen Umrandung, einfach nur \"FA\". Darunter steht von untern nach oben gelesen in blauer Schrift \"tonic\" und darunter, waagerecht, klein \"Deodorant\". Neben dem Wort \"tonic\" steht noch \"The wild freshness\". Wenn man dann die Flasche dreht, sieht man zuerst einmal, wie man den Sprühkopf drehen muss, damit auch Deo rauskommt. Darunter steht, was das Deo bietet, die Hotline, die Inhaltsstoffe usw.
Hinter dem Wort FA sieht man noch ganz viele kleine Wasserbläschen.

>>>>Inhaltstoffe<<<<
1. Butane
2. Alcohol Denat
3. Triethyl citrate
4. Parfum
5. Phenoxyethanol
6. Ethylhexyglycerin
7. Aroma
8. Tocopheryl acetate

Vielleicht interessieren die Inhaltsstoffe einen von euch und er kann auch was damit anfangen, aber ich persönlich kann damit nicht wirklich was anfangen.

>>>>Was verspricht FA?<<<<

==> 24 Std. Schutz und Frische egal in welcher
Situation (Zitat: \"...passt sich individuell Ihrer
Situation an\")

==> dynamischer Duft von FA tonic

==> schützt und pflegt die Haut dank Sensiva

>>>>Versprechen gehalten?<<<<

Zum ersten Punkt kann ich sagen, dass das Deo sein Versprechen bei mir absolut gehalten hat. Egal, ob ich in der Schule sitze und ich schwitze, ob ich Sport habe und noch mehr schwitze, oder ob ich einfach nur in einer gemütlich Runde sitze und weder friere noch schwitze - FA ist da. Bei manchen Deos ist es mir schon passiert, dass ich nachher dachte, ich hätte gar kein Deo draufgesprüht, aber dieses Fa ist anders, denn es passt sich wirklich jeder Situation an.
Der dynamische Duft ist auch vorhanden, da ich finde, dass es sehr sportlich riecht.
Und es schützt und pflegt die Haut auch. Manche Deos brennen, wenn man sie nach der Achselrasur draufsprüht, aber Fa tonic brennt überhaupt nicht, daher kann man auch sagen, dass es sehr hautverträglich ist, auch bei sensibler Haut.

>>>>Duft<<<<

Wie gesagt, das Deo riecht meiner Meinung nach sehr sportlich. Aber es riecht nicht so stark, dass man immer eine ganze Wolke hinter sich her trägt. Ich finde, es ist so, als wenn sich das Deo in Situationen, in denen man nicht schwitzt, versteckt, aber dann, wenn man es wirklich braucht, kommt es aus seinem Versteck heraus., und man kann es riechen.

>>>>Ergiebigkeit<<<<
Ich finde, es ist sehr ergiebig. Man kommt lange damit aus, da man nur wenig aufsprühen muss, damit das Deo auch seinen Zweck erfüllt.

>>>>Fragen<<<<

Bei Fragen zu Fa gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder:

www.fa.com oder:

0180/2006300 (0,06 Euro pro Anruf)

>>>>Fazit<<<<

Ich kann jedem dieses Deo nur empfehlen. Es hält alles das, was es verspricht. Es riecht gut, es ist sehr verträglich und es schützt besonders gut.

Mehr kann ich auch absolut nicht mehr sagen. Ich hoffe, der Bericht ist interessant.

Bis dann, misssunny

11 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Tris.

    18.10.2004, 18:49 Uhr von Tris.
    Bewertung: sehr hilfreich

    Fa benütze ich sehr gern .Die haben viele unterschiedliche Sorten, so das man immer wieder etwas neues und ansprechendes findet.