Fabeln Testbericht

No-product-image
ab 14,26
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von NoSurprise

Das Doppelte Lottchen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Wieder einmal gingen die beiden Bären Brüder zum Löwen König. Der König war sehr streng aber gerecht. Er war schon etwas älter und deswegen auch immer ein bisschen müde und langsam aber er regierte durch seine gutmütigkeit und freundlichleit immer noch das Land.
Der eine Bär sagte dem König , er wäre eingeschnappt weil sein Bruder genau das selbe Bärenfell hätte wie er. Und der andere Bär behauptete er hätte das Fell schon länger.

Der König rätselt und rätselt bis er auf die Lösung kam die beiden Brüder könnten doch eine Neue Fassung von \" Das doppelte Lottchen\" machen, und dies zur Waldfeier aufführen. Dies machten die Bären auch und haben sich schon wärend der zusammen Arbeit wieder vertragen.

6 Bewertungen