Faber-Castell Radierer GRIP 2001 Testbericht

Faber-castell-radierer-grip-2001
ab 2,41
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von olivia2

Super Radierer

Pro:

ergibig, stabilität, ergebnis

Kontra:

vielleicht das er viel platz im Penal verbraucht

Empfehlung:

Ja

Als ich vor ein paar Monaten diesen Radiierer kaufte hatte ich die auswahl: rot blau oder grau, ich entscheid mich für rot.

Ich dachte dass er sehr praktisch war, wegen der dicken Stift Form.

ERgiebigkeit
Ich muss sagen dass er sich nur um einen halben cm verkleinert hat, und das bei täglicher Anwendung.

Stabilität
Der Stift hält sich wirklich gut in der Hand. ER verutscht nicht und man kann durch die dünne Spitze sehr genau radieren, bei größeren Flächen, verwende ich immer die andere, dickere Seite.

ERgebnis
Wenn ich radiert habe, kann ich keine farbigen Rückstände sehen. Man radiert schnell und genau. Ich sehe danach keine Schrift mehr.

Fazit:
Der Preis von ca 1.70€ zahlt sich aus, wegen der Stabilität, Ergiebigkeit und das Ergebnis.

6 Bewertungen