Faber Systemlotto Testbericht

No-product-image
ab 12,91
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von schumitoni

.....und immer her mit der Knete !! ??

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Community !!
°°°°°°°°°°°°°°°°°



Einführung:
°°°°°°°°°°°


Wer wäre nicht gerne Millionär ??
...und weil das sehr viele Menschen gerne wären, ich eingeschlossen, darum wird mit dem Lottospiel sehr viel KOHLE gemacht !!
Zu jenen, die mit sehr vielen Mitspielern, sehr viel verdienen, gehört auch der \" FABER LOTTO SERVICE \" aus Bochum !!
Ich habe schon des öfteren über FABER Lotto gespielt und muß aber wirklich sagen, die Abwicklung, die Abbuchung und die Auszahlung der Beiräge und Gewinne funktionierte immer sehr zuverlässig !!
Faber kann den vielen Mitspieler zwar viele aussichtsreiche Lottosysteme anbieten, aber die richtigen Zahlen zieht immer noch die Lottozentrale !!
Desweiteren muß jedem Lottospieler, der bei Faber mitspielt, bewusst sein, daß er im Gewinnfall immer nur in einer Gemeinschaft spielt und deshalb seinen Gewinn immer \" TEILEN \" muß !!
..und dies nicht zu knapp, da es meist Spielgemeinschaften mit sehr vielen Mitspielern sind, da ansonsten die sehr hohen Spieleinsätze gar nicht zustande kämen.



Berichteübersicht:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°

1. Was ist FABER LOTTO ??
2. Wie funktioniert das Ganze ??
3. Die Vorteile
4. Die Nachteile
5. Meine Erfahrung
6. Fazit



1. Was ist FABER LOTTO ??
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°°^°

Wer kennt sie nicht, die zu Haufe, den Briefkasten überschwemmende, als scheinbare Glückspost angeprisenen Werbebriefe des Norman Faber. Die Faber GmbH tritt als Anbieter für Lottogroßsysteme auf, die dem Neukunden große Gewinnsummen schmackhaft machen soll.
Die sogenannten Großgewinne habe ich noch nie gemacht, aber man muß fairerweise Sagen, die besseren Chancen, auf einen LottoHammer ( Sechser ) sind größer, wobei Euch nie das schon angesprochene Gewinne teilen, aus dem Hinterkopf verschwinden sollte !!
Auf DEUTSCH, die Möglichkeit, mal einen schönen Gewinn zu machen sind vorhanden, aber die Riesenmillionen für einen Einzelspieler, eher nicht !!



2. Wie funktioniert das Ganze ??
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

In der Glückspost von Faber ist immer ein sogenanntes Anmeldeformular enthalten.
Dieses solltet ihr Euch erst mal ganz genau zu Gemüte ziehen und dann nach Eurer Geldbeutellage entscheiden:

Was möchte ich spielen, wieviel investiere ich ??

Es gibt die Möglichkeit an Samstags - oder Mittwochslotto oder Beides zusammen zu spielen.
Desweiteren werden verschiedene Spielkombi´s angeboten.
Hier sei pauschal zu erwähnen, um so mehr Zahlen pro Systemkästchen angekreutzt werden, um so Teurer ist der Einsatz, deswegen auch mehr Mitspieler bei höheren Systemen.
Es kann schon passieren, dass Ihr bei einem sogenannten Vollsystem mit 13 Zahlen mit knapp 1000 Mitspielern um die angeprisenen Millionen spielt.
In einem Gewinnfall könnt ihe euch mal selber durchrechnen, was dann von einer Million übrig bleibt !! ;-))
Vielmehr ist die Chance, wenn ihr mit einem Vollsystem mit 7 Zahlen, wo es dann z.T. unter 100 Mitspieler sind, gewinnt, das hier in einem Gewinnfall für den Einzelspieler mehr hängen bleibt!!

Desweiteren sind die jewiligen Mitspieler immer bei den Ziehungen für das Spiel 77 und die Super 6 bei allen Ziehungen dabei!!
Im Gewinnfall wird auch hier unter allen Mitspielern des Mitspielsystem`s aufgeteilt.

Es gibt also sehr viele Möglichkeiten, für Sich und seinen Geldbeutel ein passendes System auszuwählen, welches auch bezahlbar ist!!

Die zu spielenden Gewinnzahlen erscheinen dann immer Pünktlich vor dem Mitspielbeginn in Form einer Teilnahmebestätigung. Man kann hiermit seine gespielten Zahlen selbst kontrollieren und im Gewinnfall, auf EURO und Cent seinen Gewinn ausrechnen!!

Beitragszahlungen:
°°°°°°°°°°°°°°°°°

Die Einsätze können bei der Fa. Faber per Rechnung oder per Einzugsermächtigung erledigt werden.

Ich persönlich habe immer per Einzugermächtigung bezahlt, wobei immer alles sehr korrekt ablief.

Im Falle der Einzugsermächtigung, kann man sich auch die Gewinne immer auf´s Konto überweisen lassen!!

Hier sei noch erwähnt, das im Antragsformular unbedingt angekreuzt werden muß, wenn man seine Gewinne überwiesen haben möchte, da ansonsten Kleingewinne mit den nächsten Monatsbeiträge verrechnet werden.
Wie ich schon des öfteren erfuhr, entsteht hier bei vielen Mitspielern ein Mißverständnis, also hier beim Anmeldeformular aufgepasst!!
Ich hatte mit dem Auszahlen der Gewinne noch nie Probleme, wobei ich ganz ehrlich bin, das die Gewinne, die Einsätze nicht aufhoben !! :-((

Über die einzelnen Monatseinsätze für die einzelnen Spielsysteme könnt ihr Euch hier ein Bild machen:

www.faber.de



3. Die Vorteile:
°^°^°^°^°^°^°

Das Bankeinzugsverfahren erleichtert nicht nur FABER die Arbeit, sondern auch dem Mitspieler.
Stell dir vor, deine Zahlen kugeln bei der Ziehung aus dem Pott und du hast im Eifer des Gefecht´s deine Rechnung nicht überwiesen, oder es lief etwas schief!!
Da gibt´s dann keinen Pardon bei FABER, dann schaust du in die Röhre !!
Einen weiteren Vorteil sehe ich darin, daß Mitspieler die nicht immer Lust auf den Gang zur lottozentrale, dies durch Faber erledigt bekommen und außerdem die Auswertung der Gewinnzahlen auch von Faber vorgenommen wird !!
Hierbei hatte ich in meiner insgesamt 2 jährigen Fabererfahrung keinen Grund zu einer Beanstandung!!



4. Die Nachteile:
°^°^°^°^°^°^°^
Unter die Nachteile zähle ich zu Allererst, daß dem Neukunden, immer mit den Millionenscheinchen um das Näschen geworben wird. Diese sind für Einzelspieler recht schwer zu erhaschen !! ( Für die Gemeinschaft ja, aber nicht für die Einzelperson ) !!

Desweiteren wird so manchem Menschen, der keine Lust am Lottospiel hat, die ewige und im Übermaß angeschwemmte Werbepost auf den Sender gehen !! ( Mir auch ).
Eine Wette gehe ich hier sofort ein !!
Hast du mal bei Faber mitgespielt, bekommst du aus jeder möglichen Ecke, diese Werbung zugespielt, dies ist Millionenprozentig und nervt gewaltig!!



5. Meine Erfahrung:
°^°^°^°^°^°^°^°

Wie ich schon erwähnte, spielte ich auch schon 2 Jahre beim Millionenpott bei FABER mit. Den Pott holten immer nur die Anderen, deshalb schreibt der Toni immer noch fleißig und GERNE bei unserer Community und erklärt Euch heute dieses FABERLOTTO !! ;-))

Mit den Abrechnungen, sei es Monatsbeiträge oder Gewinnen, hat es bei mir immer sehr gut geklappt!
Hier kann ich keinerlei Negatives über FABER sagen.

Desweiteren hat es auch immer mit Gewinnabrechnungen, sowie Teilnahmebestätigungen geklappt.

Wenn ich ein Mitspiel beenden wollte, reichte immer ein kurzer Anruf, oder ein kurzes FAX.
...und was ich auch gut fand, keinerlei Versuch mich zum Weiterspiel zu überreden !!
Dafür kam dann nach einigen Wochen wieder eine Werbepost !! ;-))

In meiner Produktbewertung vergebe ich der Fa. Faber mal 3 Sterne, da auf der einen Seite in meinem Fall immer korrekt gearbeitet wurde, aber auf der anderen Seite meines Erachtens die Millionenwerbung nicht für in Ordnung halte!!
In meiner Empfehlung bejahe ich Faber, da man ja einen Versuch starten kann und ich nicht unbedingt gegen FABER bin !!



6. Fazit:
°^°^°^°

Wem ich nun die Millionen schmackhaft gemacht habe, dem aber ein paar Scheinchen im Gewinnfall genügen, der soll sein Glück gerne herausfordern.
Ich für meinen Teil spiele nur noch gelegentlich in der Lottoannahmestelle, aber ich mache die Kreuzchen auch nicht besser als der Herr Faber !! ;-))


Aber trotzdem allen Lottokönig/innen, das richtige Millionennäschen !!



Euer Schumitoni



© 16.Oktober 2002 ©

56 Bewertungen, 7 Kommentare

  • blackangel63

    24.09.2008, 12:05 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    LiEbE mItTwOcHs-GrUeSsE...aNjA

  • misscindy

    27.02.2007, 23:28 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~ sh + lg ~~~

  • swissflyer

    07.02.2007, 22:01 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    *°* sh & lg Patrik *°*

  • morla

    01.02.2007, 04:53 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Zuckermaus29

    10.11.2006, 13:08 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    :o) liebe Grüße Jeanny

  • anonym

    01.08.2006, 15:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß :-) Marianne

  • iii

    15.05.2006, 23:57 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++