Fackelmann Thermolöffel Testbericht

No-product-image
ab 4,19
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Sternenhimmel

Das ist modern

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo,

bitte erst den ganzen Bericht lesen und dann bewerten warum sage ich das, naja ich schreibe hier über einen Löffel und darüber kann man nicht so viel schreiben deshalb wir dieser Bericht etwas kürzer. Danke.

Ja also ich schreibe über einen Löffel von der Firma Fackelmann. Der Löffel ist etwas ganz besonders und nur für die kleinsten von uns hergestellt worden.

Was ist denn nun so besonders an dem Löffel. Das ist schnell erklärt er verfärbt sich. Wow ist ja nichts besonderes , oder? Doch denn er verfärbt sich dann in eine andere Farbe wenn der Brei für das Baby noch zu heiß ist. Und so weiß man immer wann der Babybrei die richtige Temeratur hat. Einfach Perfekt finde ist, man kann das Baby eigentlich nie verbrennen , aber trotzdem Teste ich immer noch mal mit der Hand ich gehe lieber auf nummer sicher.

So ein Löffel ist aus Kunststoff und sehr weich, auch noch etwas gutes, denn so kann man sein Baby auch nicht verletzen, genauso wie der Löffel vorne er ist wesentlich kleiner als ein normaler Teelöffel, so kommt man einfach besser in dem Mund hinein.

Der Preis geht auch noch, die Löffel gibt es im zweierpack für 3Euro zu kaufen, ich denke das ist schon ein angemessener Preis denn schließlich bringt er ja auch mal etwas sinnvolles mit.

Ich bin ein richtiger Fan von den Löffeln geworden wie gesagt nicht nur das sie einen warnen man kann damit auch noch prima füttern und das alles macht den Löffel Perfekt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Euer Andre

37 Bewertungen, 3 Kommentare

  • anonym

    28.07.2005, 02:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    hahaha, also die Idee mit dem Löffel ist cool, hatte glaub ich auch mal so was... Naja, will auch nicht drüber reden *schäm* Kurz und witzig =)

  • NancyNoack

    27.07.2005, 23:33 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich weiß nicht, ich würde mich da nicht auf so einen Löffel verlassen, wenn es um die Temperatur des Essens für das Kind geht. Lg, Nancy

  • Flute

    27.07.2005, 23:18 Uhr von Flute
    Bewertung: weniger hilfreich

    gekauft, hat der löffel gehalten was er versprochen hat, etwas über die Funktionsweise wäre nicht6 schlecht.