Fender Eric Johnson Stratocaster Testbericht

Fender-eric-johnson-stratocaster
ab 477,83
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Spielgefühl:  sehr angenehm
  • Qualität & Material:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Ausstattung:  gut
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von blogzcent

eine überlegung wert

5
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Spielgefühl:  sehr angenehm
  • Qualität & Material:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Ausstattung:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Geeignet für:  Profis

Pro:

optik

Kontra:

preis

Empfehlung:

Ja

Ich halte meinen erfahrungs bericht ausschliesslich auf den Aspekt der verarbeitung und spielbarkeit der gitarre. ich habe die gitarre in einem kleinen Musik laden bei uns in der großstadt anspielen können. Ich habe sie also nur einmal für ca. dreißig Minuten aspielen können und somit liegt keine langzeit erfahrung vor. um ehrlich zu sein, weiß ich noch nicht einmal wer eric johnson ist. schande über mein haupt werden sich eingie jetzt denken. nun ja jedenfalls brauche ich dnke ich zur verarbeitung der gitarre nicht viele worte schreiben. es sollte selbst verständlich sein, dass in dieser preis kategorie die übliche fender qualität ans tageslicht kommt. man kann hier rein gar nichts bemängeln. der lack ist sauber verarbeitet und alles sitzt da wo es sein soll. es scheppert nichts herum und die knöpfe sitzen fest da wo sie sein sollen und wackeln nicht herum. ich bin mir auch sicher dass sich unter den griffbrett auch alles in einem einwand freien zustand befindet und alles sauber verarbeitet ist.ich finde vor allem die farbe und maserung der gitarre macht einiges her und verlockt schon zum kauf. naja ich habe in meinem leben schon viele strats gespielt und muss ehrlich sagen, dass sich auch diese nicht von anderen sondermodellen oder standart strats unterscheidet. einzig vielleicht durch das herstellungs land und die farbe und maserung. bzw. das verarbeitete holz, welches einen guten eindruck machte. der sound hört sich auch bei dieser version ähnlich wie andere strats an. am besten einfach mal asuprobieren, wenn sich die möglich ergibt.

7 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Berater

    30.01.2014, 08:44 Uhr von Berater
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben. Danke :)

  • mausi1972

    29.01.2014, 23:46 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet von dir. Marion.