Fenjal Creme Öl Dusche Rose Testbericht

Fenjal-creme-oel-dusche-rose
ab 10,67
Auf yopi.de gelistet seit 01/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von cityofbuffy

Fenjal die Anziehung durch pure Erotik!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Yopianer,

wer von euch liebt es nicht, sich einfach die Badewanne mit warmen, angenehmen Wasser vollaufen zu lassen und in dieser wundervollen Atmosphäre mit Kerzenlicht, ein Glas Rotwein und einem gedämpften Licht der Seele freien Lauf zu lassen?
Ich tue dies äusserst gern und besonders gern, wenn mein Badezusatz \"fenjal Aroma Bath Oil\" SENSUAL EXPERIENCE EROTIC ist. Dieser Duft den dieses Badeöl verströmt ist einfach himmlisch, man legt sich in die Badewanne trinkt ein Glas Wein und geniesst den Duft der Erotik.

Mit diesem Bericht werde ich euch dazu verführen \"fenjal Aroma Bath Oil\" SENSUAL EXPERIENCE EROTIC zu kaufen und euch diesen Gefühlen von Liebe, Lust und Zärtlichkeit hinzugeben.

Das Aussehen der Flasche
Das Badeöl ist in einer etwa 17 cm hohen Glasflasche gefangen. Der Körper dieser wunderschöne Flasche ist leicht geschwungen, wie die Taille einer Frau.
Der Inhalt der Flasche ist in einem zartem Lila gehalten und die Flasche selbst ist aus einem durchsichtigem Glas.
Auf dieser Badeöl-Glasflasche befindet sich der Name \"fenjal\" selbst und unter diesem findet man die Worte Aroma Bath Oil. Längs geschrieben sind die Worte, in einer wundervoll geschwungenen Schriftart \"Sensual Experience\". Darunter befindet sich dann das entscheidende Wort \"Erotic\", was dieses Badeöl ausstrahlen soll. Geprägt ist dann noch der Schriftzug fenjal auf der Glasflasche.

Anwendung
Anzuwenden ist das \"fenjal\" Badeöl ganz einfach, man lässt sich die Badewanne bis zur Hälfte etwa voll oder mehr und gibt circa eine Kappe dieser Flasche Badeöl dazu. Fertig. Das Badeöl schäumt nicht.

Pflege mit fenjal
Das \"fenjal\" Badeöl macht eine zarte, geschmeidige Haut. Man fühlt sich einfach wohl in der Badewanne mit diesem Badeöl, dies ist für mich noch eine Pflege für die Seele.
Die Haut ist nach dem baden sehr geschmeidig, so das eigentlich keine Bodylotion mehr verwendet werden müsste, aber wer verwöhnt nicht gern einmal seine meist strapazierte Haut.

Duft
Das Badeöl \"fenjal\" duftet dezent, süsslich und etwas cremig. Als hätte man sich gerade eingecremt.
Dieser Duft ist sehr anziehend, da er frisch und dezent ist.
Erotisch wirkt der Duft dieses Badeöls nicht direkt, aber man kann ja seinen Mann oder seine Frau in der Badewanne, bei klassischer Musik, Rotwein und Kerzenschein verführen.
Schließlich ist dieser Duft sehr dezent und es fällt nicht gleich auf, das Mann und Frau in ein und demselben Badewasser geschmust haben.

Preis
Ich weiss leider überhaupt nicht was das Badeöl von \"fenjal\" kostet, da ich es selbst als Geschenk bekommen habe. Aber ich denke es ist nicht allzu preiswert, da die Marke \"fenjal\" ist.

Fazit
Ich finde das Badeöl einfach spitze, da ich sowieso trockene Haut habe, macht \"fenjal\" meine Haut ganz geschmeidig und zart.
Und ich verwöhne mich gern einmal und lege mich in die Badewanne und lass die Seele baumeln, so das dieses Badeöl am besten dazu geeignet ist.
Ob das mit dem Verführen auch schon geklappt hat erzähle ich euch natürlich nicht.
Das muss jeder für sich selbst ausprobieren. Probiert es doch einfach aus.

Viel Spaß beim baden in diesem erotischen Badeöl und natürlich beim Verführen von eurem Mann oder eurer Frau!

4 Bewertungen