Fernstudium Bewertung

No-product-image
ab 9,94
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von sabsi222

sabsi222 sagt zu Fernstudium

Das Fernstudium ist teilweise sehr günstig,man muß die Aufgaben immer einschicken ,man kann zwar daraus was lernen aber nur das nötigste,ich würde abraten von einem Fernstudium den da geh ich lieber zur Wifi,weil da kann ich immer nachfragen .Ich selber würde es nicht weiter Empfehlen.

2 Bewertungen, 3 Kommentare

  • sabsi222

    14.10.2014, 21:57 Uhr von sabsi222

    Wifi ist besser als Fernstudium,kennt fast jeder

  • sabsi222

    27.08.2014, 18:15 Uhr von sabsi222

    Bevor ich in einen Fernkurs gehe ,kann ich es bei der Wifi mit den Lehrgängen auch machen da ich immer einen Ansprechpartner habe der mir hilft und nicht von zuhause aus.Wifi ist ein Lerninstitut.

  • Matze081

    27.08.2014, 18:09 Uhr von Matze081
    Bewertung: weniger hilfreich

    Was meinst du mit Wifi? Sorry, das ist mir zu wenig Info :(