Ferrero Hanuta Testbericht

Ferrero-hanuta
ab 10,72
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(32)
4 Sterne
(17)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von busch

Hanuta

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

schmeckt gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hi

Hanuta ist die bekannte Haselnuss-Schnitte mit einer Creme aus frisch gerösteten Haselnüssen und herb-aromatischem Kakao zwischen zwei knusprigen Weizenwaffeln. Diese Zutaten verleihen hanuta den einzigartig nussig-süßen und gleichzeitig leicht herben Geschmack.


Packungsarten:

Der hanuta Multipack ist der ideale Familienvorrat für zu Hause. Der hanuta 2er-Pack ist ein guter Begleiter für unterwegs: gut für den Hunger zwischendurch und passend zu allen Gelegenheiten wie zum Beispiel Sport, Schule oder Büro.

Der Name Hanuta ist eine Verkürzung des Wortes \"Haselnusstafel\", wobei aber auf der Packung selbst \"Haselnuss-Schnitte\" zu lesen ist.

Brennwert: 22180kJ/kg
Eiweiß: 91g/kg
Kohlenhydrate: 505g/kg
Fett: 326g/kg

Hanuta schmeckt einfach lecker, die beiden knusprigen Waffeln und dazwischen, die Schokoladencreme mit Haselnussplitter...mmhm einfach lecker.

Es ist ein kleiner süsser Snak zwischendurch, jetzt gibt es jauch noch die Hanuta minis, für die ganz kleinen unter uns...:-)

Wollte es eigentlich nicht schreiben , aber, ich habe schon mal einen Hanutakuchen gemacht schmeckte wohl gut... sieht zwar ein wenig seltsam aus , aber was solls.
Hauptsache er schmeckt und das tat er...

Wenn jemand das rezept haben möchte bitte melden per Kommentar oder so..

mfg Busch

23 Bewertungen