Ferrero Kinder Maxi King Testbericht

No-product-image
ab 16,74
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von dom1989

Kinder MAXI KING

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr kurz
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Geschmack

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Verpackung:
Die Verpackung, besteht aus einer Folie, die eine Rechteckige Form hat.
ganz oben auf der Folie steht, „3er Pack“. Direkt darunter ist schon das Produkt zu sehen. Von diesem Produkt sieht man die Außsenschale, eine weiße Creme und in der Mitte ist dann noch eine gelb braune dickflüssige Flüssigkeit zu sehen.Der Hintergrung bis hier hin erst mal gold mit weißen Strichen versehen.
In der Mitte ist ein weißer Hintergrung, auf dem in roter Schrift“ kinder MAXI KING“[ mit Milch, Nuss und Karamel] geschrieben steht.
Im unteren Teil der Verpackung ist ein Glas mit Milch, Haselnüsse und Getreide zusehen. Wobei hier allerdings die Hintergrungfarbe nicht komplett weiß, sondern nur mittig weiß und an den Rändern wieder gold mit weißen Strichen. Mittitig ist ein roter Hintergrund zu sehen auf dem in weißer Schrift Zusatz Information steht. „Ohne Zusatz von Farbstoffen, Alkohol und Konservierungststoffen“.

Die Rückseite ist oben, unten, links und rechts wieder die goldene Hintergrungfarbe mit den weißen Strichen zu sehen.
Mittig ist wieder ein weißer Hintergrung zu sehen, in dem die Zutaten Hersteller Mengenangabe steht.





Zutaten:
Milchschokolade 26%
Kakaobutter
Zucker
Vollmilchpulver
Kakaomasse
Emulgator
Sojalecithine
Vanillin)
frische Vollmilch 14%
Zucker
Milchkaramel 11%
Haselnüsse 10%
pflanzliches Fett
Magermilchpulver
Waffel
Butterreinfett
Emulgator: Monoglyceride von Speisefettsäuren, Vanillin.

Wahrscheinlich wurde sogar mit absicht keine Nährwärtetabelle abgedruck, da dieses Produkt eine Karolinbombe ist.






Geruch:
Wenn ich an dem Produkt rieche wenn es noch komplett ist, dann kann ich nur Schokolade und Haselnüsse riechen. Beisse ich aber ab und rieche dann an dem Produkt so kann ich nichts beschreibares riechen.




Geschmack:
Zu erst schmäckt man nur Schokolade und Nüsse. Danach kommt ein leckerer Milch geschmack hinzu.Und zu guter letzt schmäck man noch Karamel.



Aussehen:
Der Maxi King wie ist ein Rechteck abner rundgehalten. Erst sieht man eine Kakao- Nuss Schicht. Wenn man ein Stück des Produktes abbeist, dann ist erst mal nur diese Kakao- Nuss Schicht und eine Milchschicht zu sehen. Beist man aber ein größeres Stück ab, so ist in der Mitte noch eine Karamel Schicht zu sehen.




Öffnen der Verpackung:
Viele werden diese Verpackung oben oder unten Aufreisen, aber dies uist gar nicht ein mal notwendig,da der Herrsteller so Freundlich war, und uns auf der Rückseite der Packung, auf der rechten Seite einen roten Folien schnipsel angebracht hat. Wenn man daran zieht dann öffnet sich die Verpackung. Es ist wirklich sehr leicht zu öffnen.


Der Preis:
Diese Riegel gibt es nicht einzeld zu kaufen, sie gibt es nur in 3er Packungen.
Die 3er Packung kostet 0,79 Euro.




Gwicht:
Einer dieser Riegel wigt 35 Gramm.



Hersteller:
Ferrero
60624 Frankfurt/Main


Fazit:
Diese Maxi Kings schmäcken sehr lecker und sind auch relativ gesehen sehr Preiswert.

76 Bewertungen, 6 Kommentare

  • anonym

    10.12.2005, 16:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) LG, Dani

  • Miss_Piper

    27.09.2005, 18:26 Uhr von Miss_Piper
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich noch nicht probiert! Nur Milchschnitte und Kinder-Pingui ...

  • Venusshine

    27.09.2005, 12:33 Uhr von Venusshine
    Bewertung: sehr hilfreich

    schmecken die nicht so gut. Schöner Bericht. Vlg, Micha

  • Neram

    25.09.2005, 18:54 Uhr von Neram
    Bewertung: sehr hilfreich

    habe ich sehr großen Hungaaaaaa

  • Cicila

    25.09.2005, 15:45 Uhr von Cicila
    Bewertung: sehr hilfreich

    Highlight am Tag :)

  • eswareinmal

    25.09.2005, 14:01 Uhr von eswareinmal
    Bewertung: sehr hilfreich

    einfach lecker _lg