Ferrero Kinder Pingui Testbericht

ab 10,48
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(17)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von patsam

Das Frühstück meines Kindes - Mama bitte Pingui!!

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  kurz
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Da ich gerade mein Frühstückchen mit der Milchschnitte erzählt habe (siehe Bericht) - mache ich gleich bei meiner kleinen Tochter weiter.

Sie ist ein absoluter Fan von ,,FERRERO Kinder Pingui" und seit einigen Tagen ist das nun ihr Frühstück. Momentan vergeht kein Morgen ohne das sie dieses leckere Teilchen verzehren möchte.

Ja, ich gebe zu - die sind auch wirklich lecker und so knackig gleich aus dem Kühlschrank, aber ich glaube wenn ich davon zuviel genißen würde -oje, die Waage würde schimpfen.

Daher lasse ich die lieber weg und freue mich, wenn sie meiner Tochter schmecken und es etwas gibt, daß sie zum Frühstück ißt. Sonst ist es ja eine Katastrophe sie zum Essen zu bringen.

Der Kinder Pingui ist eine Schoko-Schnitte mit einer herrlichen Milchcreme-Füllung und sollte auf alle Fälle bitte im Kühlschrank aufbewahrt werden.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weiters -

ohne Zusatz von :

Farbstoffen
Alkohol
Konservierungsstoffen

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Woraus besteht dann diese leckere PINGUI:

Zutaten:

Frische Vollmilch (24,5%)
Halbbitterschokolade (20%)
Zucker
pflanzliche Fette
Magermilchpulver
Mehle: Weizen,Reis;
Kakaobutter
Vollmilchschokolade
Butterreinfett
Traubenzucker
Volleipulver
fettarmer Kakao
Backhefe
natürliches Aroma
Emulgatoren: Monoglyceride von Speisefettsäuren, Sojalecithin;
Salz
Malzextraktpulver
Vanillin


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zum ständigen Verzehr gibt es den Pingui bei uns absolut nicht, da trotz allem - Schokolade mitenthalten ist und zuviel ist ja nicht gesund für die Kleinen.
Aber meist am Morgen entweder zu Hause oder beim Weg zum Kindergarten mampft meine Kleine diese leckere Schoko-Schnitte!

Selbst schmeckt es mir auch sehr gut, man erkennt den Schokoladegeschmack auf alle Fälle und auch etwas milchig würd ich sagen - auch ein Produkt dem man alle Sternchen verleihen kann, weil es absolut EXZELLENT ist!!!

Wie immer -nicht nur für Kinder geeignet!!

Viele Grüsse und danke fürs lesen

patsam 2005

40 Bewertungen, 3 Kommentare

  • hjid55

    21.02.2007, 21:30 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • bueffchen

    21.07.2005, 01:12 Uhr von bueffchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    netter bericht, aber wie jemand vorher schon gesagt hat, zum frühstück würde ich es meinem kind nicht jeden tag geben.

  • eleodita

    11.03.2005, 15:08 Uhr von eleodita
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht, aber ich würde meinem Kind so etwas nicht jeden Tag zum Frühstück geben!